SAZ Reinsehelen 23.02 ???

  • Tag Nordlichter
    ich weiß die ganze Horde war gestern schon draußen in Reinsehlen und ich konnte nicht ... Jammer Jammer ...[xx(]


    Aber dafür fahre ich heute und mache den zweiten Test mit der 10 Zoll EQ6 Kombination. Vielleicht hat ja nicht jeder von Euch gestern genug bekommen und kommt heute nochmal raus. So oft wurden wir ja in letzter Zeit nicht mit Sternen verwöhnt.


    Werde wahrscheinlich ca 19:30 draußen in Reinsehlen sein.


    Gruß
    Ralph

  • Hi Ralph, alles Gute bei deinem zweiten Test, ich glaube heute ist es auf der Piste in Reinsehlen etwas angenehmer, die Luft ist lauer. Als wir gestern kurz vor Mitternacht einpackten bekam ich kaum die Tauschutzkappe von meinem Apo gedreht, total vereist, auch die Linse war zu 50% zugefroren, trozdem haben wir nett gespechtelt und die Planeten beäugt (GRF) und eine kurze Überlagerung der Jupitermonde. Ich hoffe du stehst heute nicht alleine dort, ich muss mich für die morgige Arbeit vorbereiten, ansonsten hoffe ich auf einen wolkenfreien Samstag zum Stammtisch.
    c.s.
    Jürgen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!