NGC 6960 - Teile des Sturmvogels

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: ASTRO-MECHANIK</i>
    <br />Man sperrt mich einfach nicht. Ich will hier raus! Meine Gesundheit leidet hier!
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Sperr dich doch selber! Nimm nen schönen großen Hammer, so'n richtigen Bello, dann schlägst du deinen Computer kurz und klein. Tabletts und Smartphones nicht vergessen! [^]

  • Guten Morgen Leute, guten Morgen Andy.


    Andy, ich verstehe Deinen berechtigten Ärger. Ich bin aber großer Fan von Fairness und da muss ich hier mal loswerden, dass ich es falsch und unfair finde, einen einzelnen User hier für die Qualität des Forums verantwortlich zu machen.


    Nach meiner Wahnehmung haben wir es hier mit mehreren Leuten zu tun, die derzeit meinen, sie müssten sich hier mehr durch Gestänkere als Fachwissen hervortun. Das hat doch nichts mit Stefan zu tun, das sind ganz andere Stellen und Beiträge.


    Wir haben hier einfach ein Sommerloch.


    Davon abgesehen finde ich es natürlich auch schade, dass Stefan nicht standhaft bleiben konnte und offenbar nicht aus seiner Haut kann - es sah doch ganz gut aus die erste Zeit.


    Hab mich letztens schon gefragt, als ich Abends nach hause kam, warum da bei deutschlandweit schönem Wetter den ganzen Nachmittag über Auseinandersetzungen gelaufen sind ... Nutzt den Sommer draußen Leute, nicht vorm Rechner.


    Schönen Sonntag
    Norman

  • Hallo Freunde,


    eigentlich wollte ich mich zu der aufgekommenen Problematik nicht mehr äussern und dies wird auch definitiv meine letzte Bemerkung dazu sein:


    Stefan Schimpf hat ja, weiter oben, selber einen Schritt getan und um seine Sperrung gebeten.
    Ob dies nun auf Lebenszeit sein muss ...ist nicht unsere Entscheidung.


    Hier wird das Moderatoren-Team sicher zu einem weisen Entschluss kommen.


    Sicher ist dies auch zu Stefans eigenem Schutz am besten, was er nun selber erkannt hat, wenn ich seine letzten Äusserungen hier richtig deute.


    Wir sollten hier also nicht weiter Öl ins Feuer gießen - ich denke, auch dieser Thread wird vermutlich besser dicht gemacht werden.


    Wir können Stefan nicht mehr helfen, das kann er nur selber ( bzw. sich professionell helfen lassen ) - wenn er denn möchte.


    Ich wünsche Stefan aufrichtig alles Gute, wenn ich auch fürchte, dass er es ohne Hilfe von aussen nicht schaffen wird.


    Stefan, halt die Ohren steif !


    MfG Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!