DSLR AstroTec geschlossen? Alternative?

  • Die Worte hör ich wohl, allein, mir fehlt der Glaube...


    In den letzten 3 Monaten 5 Mails geschrieben, alle ohne Antwort und wenn man sich die Homepage anschaut, zuletzt geändert am 23.04.18:


    Wichtiger Hinweis:


    Sehr geehrte Kunden, auf Grund eines Umzuges des Büros in ein anderes Gebäude stehen wir Ihnen telefonisch momentan leider nicht zur Verfügung. Sie können uns daher momentan ausschließlich per E-Mail erreichen.


    Das Gebäude scheint mir sehr weit weg zu sein... [xx(]

  • Hm, tut mir leid. Das verstehe ich dann auch nicht.
    Ich weiß nicht, was Du in die Mail schreibst. Ich hatte zuletzt folgenden Kontakt:
    <ul><li>Anfrage nach konkretem Angebot und kurzer Auskunft, da ich zwischen 2 Umbauten geschwankt habe. Innerhalb von 2 Tagen habe ich eine ausführliche Antwort und Beratung erhalten.</li><li>Kamera eingesendet. Die wurde innerhalb 1 Woche fix und fertig bearbeitet. Allerdings gab es hierzu keine eMail-Antwort. Bei meiner Rückfrage nach ein paar Tagen war die Kamera schon fertig.</li><li>Ein kleines Problem wurde durch mich reklamiert. Dabei wurde mir immer innerhalb 1 Tages geantwortet. Noch einmal eingesendet, sofort bearbeitet und innerhalb kürzester Zeit die Kamera einwandfrei zurückerhalten.</li></ul>


    Bin seither sehr zufrieden mit der Kamera.


    Ich hoffe, Du findest noch eine zufriedenstellende Lösung und drücke Dir die Daumen.


    Viele Grüße
    Christian

  • Moin Moin, ich versuche schon seit einem Monat Hrn. Dietrich zu erreichen, sowohl per Email als auch per Telefon (ja, die Telefonzeiten laut Homepage von DSLR Astrotec habe ich beachtet), leider ohne Erfolg. Weiß jemand etwas genaueres?? Oder hat eventuell sogar eine andere Telefonnummer?
    Danke und Grüße, Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!