sternfreunde diez treffen sich

  • hallo sternfreunde,


    wir, die sternfreunde diez, treffen uns jeden mittwoch ab 20 uhr auf unserer vereinseigenen sternwarte in 65582 diez.


    wer lust hat, kann gerne dazu kommen. gäste sind jederzeit willkommen. auch eigene teleskope können gerne mitgebracht werden. wir haben genug platz.


    weitere infos und eine anfahrtskizze findet ihr auf der seite http://www.sternwarte-diez.de.


    viele grüße,


    stephan

  • halli hallo!
    ich war gestern auch in der sternwarte diez.
    ist echt klasse da! sehr viel platz für die teleskope
    und sehr nette leute!


    bis dann
    Christian

  • hi dobbi,


    ja, war echt klasse gestern! wollen wir heute nochmal? der himmel soll ja wieder klar werden und ich will nochmal die eine oder andere zeichnung machen... :)


    bis bald,


    stephan

  • halli hallo !


    war wirklich sehr klar gestern abend. nur auch sehr kalt !
    ALSO WARME SACHEN MITBRINGEN![;)]
    ich werde heute so um 21.00-21.30 uhr da sein
    und bringe unter anderem noch meinen 10"ller mit.
    will endlich mal den zweiten lüfter testen.[:D]


    bis denne dann !
    Chrissi

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">ich hab mir ne tauschutzkappe gebastelt. muß heute auch mal getestet werden!<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    hi crissi,


    na, da bin ich aber mal gespannt! nötig isses ja auf alle fälle. ob ich mir an meinen 8zöller netwon auch eine bastle? damit der fangspiegel nitt beschlägt??? [;)]


    aber auf jeden fall hab ich heute die winterklamotten dabei!


    bis dann,


    st.


    ach ja: wenn noch jemand lust hat dazu zu kommen, dann herzlich willkommen!

  • hi !
    ich werde für meinen dob auch eine basteln aber dafür brauche ich noch material.
    die tauschutzkappe ist nichts besonderes. [:(]


    bring dir rollis zum rauchen mit [:D][:D]


    man sieht sich!
    Chrissi

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">bring dir rollis zum rauchen mit [:D][:D]


    man sieht sich!
    Chrissi
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    ja sach ma, schaffst du heut gar nix, oder haste urlaub?!?


    aber mitte zigarren haste recht! die hätt ich sonst wieder vergessen ...


    bis dann,


    st.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!