Energiestation bei Lidl ab Do., 12.05.05

  • Habs mir auch geholt. Feines Teil. Aber es war schon eigenartig. Als ich 8.10 Uhr in den Laden kam waren nur noch drei Geräte da (von einer ganzen Palette). War also sehr gefragt, das Teil.

    VG Frank

    _____________________________________________________________________________

    Ein Blick in die Tiefen des Weltalls, ist immer ein Blick in die Vergangenheit.

    meine Website

  • Hi,


    ich hab sie mir auch gekauft. Hier waren aber noch mindestens 20 Stück da. Und ich wahr abends da. Hier ist sie also eher nicht so gefragt.


    Gruß, Tim

  • Hallo zusammen,


    ich habe das Ding auch. Scheint ja nicht so schlecht zu sein.
    Aber die Bedienungsanleitung verwirrt mich:
    1. Beim Aufladen leuchtet die rote LED - gut.
    2. Wenn der Akku fast voll ist, beginnt die grüne schwach zu leuchten - komische Beschreibung, aber auch gut.
    3. Wenn die grüne an ist, ist der Akku voll - UND WAS MACHT DANN DIE ROTE???


    Angeblich wird der Akku ja mit wenig Ladung geliefert. Und eine volle Aufladung dauert 15 h. Wieso leuchtet bei mir dann die grüne LED schon nach einer halben Stunde???


    Ciao,


    Thomas

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: ThomZimm</i>
    <br />Hallo zusammen,


    ich habe das Ding auch. Scheint ja nicht so schlecht zu sein.
    Aber die Bedienungsanleitung verwirrt mich:
    1. Beim Aufladen leuchtet die rote LED - gut.
    2. Wenn der Akku fast voll ist, beginnt die grüne schwach zu leuchten - komische Beschreibung, aber auch gut.
    3. Wenn die grüne an ist, ist der Akku voll - UND WAS MACHT DANN DIE ROTE???


    Angeblich wird der Akku ja mit wenig Ladung geliefert. Und eine volle Aufladung dauert 15 h. Wieso leuchtet bei mir dann die grüne LED schon nach einer halben Stunde???


    Ciao,


    Thomas


    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hallo Thomas,
    dass die grüne schon nach einer halben Stunde leuchtet, war bei mir auch so, allerdings nur schwach. Habe die Station 15 h drangelassen. Rot leuchtet beim Laden <b>immer.</b>
    Scheint ganz ok zu sein das Teil - habs ja auch noch nicht getestet
    Gruß
    Beggo [:D][:D][:D]

  • Moin,


    die Dinger sind, wenn man sie sorgfältig behandelt ganz gut, aber:


    Die Aufladeelektronik ist ziemlich primitiv und wenn man zu lange auflädt, macht sich das irgendwann bei der Lebensdauer bemerkbar, die Kapazität läßt nach. So geschehen bei einem alten Akku von mir...[xx(]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!