Hallo zusammen, [:)]
zurzeit sind die neuen Baader MORPHEUS 76° Okulare in aller Munde, denn:
<ul>
<li>Alle Brennweiten sind ab Lager lieferbar: 4.5mm, 6.5mm, 9mm, 12.5mm, 14mm & das langersehnte 17.5mm</li>
<li>Sonderpreisaktion nur noch bis zum 15. Mai 2018</li>
Mit einer Ersparnis von rund 45,- Euro/Okular oder als kompletten Satz inkl. Koffer mit einer Ersparnis von 249,- Euro (inkl. Koffer: Wert 69,- Euro + Baader Zubehör Holster Wert 9,50 Euro)</ul>
<b>Was fehlt?</b>
Test- & Erfahrungsberichte – besonders mit der eigenen Optik! Ok, einige wenige Berichte sind zu finden, manchmal aber nur in englischer Sprache oder mit einem anderen Teleskop, als das, welches ich habe.
<b>Was tun?</b>
Abwarten und Tee trinken wäre nun eine Möglichkeit; bis zum ITV warten, wäre die andere – dann bleibt aber nicht mehr viel Zeit mit der Sonderpreisaktion, die ja schon am 15. Mai 2018 endet.
<b>Astrogarten Lösungsvorschlag: Bei uns <u>UNVERBINDLICH</u> testen!</b>
Wir bieten Ihnen nun folgendes an: Wenn Sie sich schon eh ein klein wenig oder ernsthaft für ein Baader Morpheus 76° Okular interessieren, warum nicht einfach unverbindlich testen? Jedes Auge reagiert nun mal anders und was Anderen gefällt, muss nicht Ihnen gefallen.
Gut, nun denken Sie sich wahrscheinlich, "Was mache ich, wenn das Wetter nicht mitspielt oder die 14 Tage Widerrufsrecht vorbei sind?"
Keine Sorge, denn bis zum 15. Mai sind es noch ein paar Tage und auch daran haben wir gedacht. Sie testen die Okulare solange, bis Ihr persönlicher Test optisch einwandfrei abgeschlossen ist (wir vereinbaren z.B. gemeinsam einen unverbindlichen Termin).
<b>Entstehen dabei Kosten?</b>
Die Hinsendekosten übernehmen wir und falls Sie das Okular aus irgendwelchen Gründen nicht behalten möchten, dann tragen Sie lediglich die versicherten Versandkosten.
<b>Sonstige Spielregeln</b>
Okulare dürfen natürlich nicht beschädigt zurück kommen. Wenn Sie möchten, können Sie gerne Andere an Ihrem Ergebnis teilhaben lassen und einen kleinen Bericht schreiben – ist aber kein Muss. So helfen Sie möglicherweise anderen Interessierten mit Ihren Erfahrungen weiter.
<b>Warum machen wir das Ganze?</b>
Weil ein gutes Produkt gerade zu einem sehr attraktiven Sonderpreis erhältlich ist, aber niemand die Qualität einschätzen kann, da er sie nicht selbst testeten kann. Uns ärgert es immer wieder, wenn Kunden erst nach einer Sonderaktion sich für ein gutes Produkt interessieren oder wenn es nicht mehr lieferbar ist.
<b>Wie kann ich testen?</b>
Bestellen Sie das Okular per Vorkasse und tragen Sie im Bemerkungsfeld lediglich "unverbindlicher Test" ein. Falls Sie es behalten sollten/möchten, erhalten Sie eine Rechnung. Okulare werden nur mit einem beiliegenden Lieferschein verschickt.
Keine Angst - wir berechnen Ihnen KEINE Vorkasse sondern dies ist bloß die einfachste Methode, um den Ausleihprozess in Gang zu setzen. Wir sichern Ihnen zu, dass eine Berechnung erst erfolgt wenn Sie sich dazu entschlossen haben das zum Testen ausgeliehene Okular zu behalten. Wenn Sie es nicht behalten wollen dann schicken Sie es uns einfach gut verpackt und versichert innerhalb von z.B. 4 Wochen zurück (damit auch andere eine Chance zum Testen bekommen ehe die Promotion vorbei ist) und die Sache ist für Sie erledigt.
Genießen Sie unser Angebot: Los geht’s zum unverbindlichen Astrogarten Morpheus-Test!
Wir garantieren auch gutes Wetter... [:D]
Viele Grüße
Ihr Astrogarten Team
Nils Kloth