Haufenweise "Privatangebote"

  • Guten Morgen,


    Ich habe die Anzeigen in den neuesten 25 Beiträgn nie als Problem gesehen. Die Forenticker der Startseite nutze ich nicht, ich gehe immer über die neusten Beiträge rein.
    Dass das Bieteboard und die neusten Beiträge mit Anzeigen überflutet werdeen, kommt ja nicht so oft vor, deshalb sehe ich eigentlich keine unmittelbare Notwendigkeit etwas zu ändern. Direkte Ansprache der Betroffenen ist da vielleicht hilfreicher. Juppi hat die Problematik ja offensichtlich auch eingesehen, anscheinend ist Kommunikation wieder einmal sinnvoller als das Schwingen der Moderatorenkeule.


    Einen Wunsch hätte ich dennoch: Wenn möglich (die Forensoftware, ich weiß) hätte ich gerne die Möglichkeit mehrere Seiten bei den neusten Beiträgen zurück zu blättern, nicht nur die letzten 25. Das würde auch das Problem entschärfen, dass man unter Umständen nur noch ein paar Beiträge sieht, weil mehrere unserer Gönner (=Händler) jeweils ein paar Anzeigen geschaltet haben.


    Bis dann:
    Marcus

    16" f/4 Dobson, 6" f/5 Dobson, C8, 60/360 Apo, 70/700 PST-Mod "Sunlux"


    Zeige mir einen Dobson und ich zeige Dir eine Baustelle

  • Hallo,


    Ich denke man könnte die Verkaufsanzeigen auf 2-3 Anzeige aufteilen und nicht jedes Teil extra annoncieren, soviel Feingefühl wäre wünschenswert.
    Die Anzahl der Astroartikel finde ich jetzt nicht massiv ungewöhnlich, ich mache bei mir gerade Frühjahrsputz, da kommen auch mal 20-30 Artikel unter den Hammer,
    alles Sachen die sich über Jahre angesammelt haben und für die ich keine Verwendung mehr finde, wenn ich denke was ich dafür mal bezahlt habe..[}:)]
    Bei mir stehen zwei Projekte an und dann gibt man eben ab was man nimmer braucht, habe leider keine Gelddruckmaschine im Keller.:-)
    Und das mit dem Drohen bei ebaykleinanzeigen kenn ich, ich habe ein Inserat geschaltet, eine Suche und mir wurde gedroht....


    Viele Grüße
    Ernst Christian

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Mettling</i>
    <br /> als das Schwingen der Moderatorenkeule.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Verstehe ich nicht Marcus?
    Warum schwingen die Moderatoren die Keule wenn man es z.B. so macht wie Swend und Walter es vorschlagen...
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Svend</i>
    <br />


    However........
    Ich sehe es genauso wie Walter. Er bringt alles auf den Punkt.....
    Links Foren-Ticker, Rechts Markt-Ticker; mehr braucht kein Mensch. Da muss nichts durchmischt werden.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Es wird ja hier ständig so argumentiert als wenn die Befürworter des oben gemachten Vorschlages die Privatanzeigen verbieten wollten?
    Ich sehe auch keine Moderatenkeule wenn der Bereich "Beiträge" von Anzeigen freigehalten wird, wenn die sich im Anzeigenticker weiterhin betätigen können.
    Findest Du das eine Anzeige etwas mit einem Beitrag zu tun hat, und wenn ja, inwieweit kommt dieser Beitrag der Allgemeinheit zu Gute?


    Andreas

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: asyx77</i>
    <br />
    Die Anzahl der Astroartikel finde ich jetzt nicht massiv ungewöhnlich, ich mache bei mir gerade Frühjahrsputz, da kommen auch mal 20-30 Artikel unter den Hammer,
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    und...würde es Dich stören wenn Deine 20-30 Artikel ausschliesslich im Marktticker erscheinen und somit der Beitragsbereich freigehalten wird?
    Oder empfindest Du das als Moderatenkeule?


    Andreas

  • Hallo,


    was gibt es noch zu diskutieren? Kalle hat doch eindeutig Stellung genommen: <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Es ist eine bewusste Entscheidung, dass wir die Angebote nicht anders behandeln als sonstige Beiträge <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Wem dass nicht passt, der kann doch das Forum wechseln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!