Haufenweise "Privatangebote"

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: raziel28</i>
    <br />


    Ob die Beiträge aus den Marktbereichen nur noch in der rechten Spalte der Startseite angezeigt werden sollen, wie es im Händlerbereich auch geregelt ist, ist mir persönlich wurscht.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hallo Toni,


    zumindest sollte man m.E. das Unterforum "Die Beiträge" von Anzeigen befreien, da ein Verkaufsangebot für mich nichts mit einem Beitrag zu tun hat, wenn dem so wäre müsste mir wenigstens die Gelegenheit gegeben werden das Angebot zu kommentieren, also einen BEITRAG für die Allgemeinheit zu leisten, dem würden vermutlich weitere BEITRÄGE folgen und so würde jedes Angebot lustig kommentiert.
    Wäre vielleicht mal ein spannendes Experiment.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Beitrag
    "Ein Beitrag ist eine finanzielle, ideelle oder sachliche Leistung, die jemand zu etwas beisteuert, mit der man sich an etwas beteiligt. Zum Beispiel zahlt man Beiträge in Form von Geld, kann sich aber ebenso an einer Diskussion mit Beiträgen beteiligen."


    Andreas

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: HHausHH</i>
    <br /> Das macht er bestimmt nicht wieder so.


    Helmut
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Dafür gabs soeben Ersatz...[:D]


    Andreas

  • Hallo Forengemeinde und Sternenfreunde,
    so wie es aussieht, geht es ja hier um meine Person, nun gut .....
    Ich betreibe dieses wunderbare Hobby schon über 49 Jahre, also länger als einige hier in der Runde alt sind, bin Mitglied einer Sternwarte und in zahlreichen Astroclubs bzw. Astroforen, beobachte gerne und viel, so wie es die Zeit erlaubt.
    Und glaubt mir ich würde lieber mehr hier im Forum mitmachen, nur bin ich beruflich sehr eingespannt.
    Nach so langer Zeit kommt eine Menge Astrozeug zusammen und das ist sicherlich kein Müll ( TELESKOPE, MONTIERUNGEN, OKULARE und sehr viel ZUBEHÖR - ich besaß mal über 100 Teleskope ganz zu schweigen vom Zubehör ), ganz sicher bin ich auch "nicht" gewerblich unterwegs, gerwerbliche Nutzer müssen nämlich Gewinne erzielen und das tue bei weitem nicht, ich bekomme einen Bruchteil von dem wieder was ich mal dafür bezahlt habe!
    Im übrigen habe ich hier im Forum den einen oder anderen mit meinen Sachen schon sehr beglücken können.
    Die hälfte meiner Anzeigen bei eBay-Kleinanzeigen haben mit Astronomie auch nichts zutun ( hatte vor 20 Jahren mal einen Uhrentick ), ferner ich habe gegen keine Forenregel verstoßen, da steht ja nicht "ES DÜRFEN NUR ZWEI ODE DREI ARTIKEL EINGESTELLT UND GEPOSTET WERDEN - der Achim hat recht, die Forenleitung kann doch die Regeln jederzeit abändern!
    Ich habe lediglich eine Forenseite gefüllt und das löst so eine Debatte aus? ist schon erstaunlich wie schnell Menschen andere Menschen aburteilen! man kann mich doch anschreiben und mir das per e-Mail mitteilen ! Oder ?
    Hinter den Rücken anderer reden ist unfair und hat noch keinen weiter gebracht und vor allem nicht geholfen - ist schon Traurig !
    Es gibt übrigens genügend User die auch mehrere Anzeigen im Biete und Suche Markt haben, ich bin also nicht der einzige, ich werde natürlich um weiteren Ärger zu vermeiden die Sache gänzlich abändern!
    Ich hoffe es ist nun gut damit ......
    CS,
    Frank

  • Hallo Frank
    ich glaube nicht, dass es speziell um Dich ging. Also nicht böse sein. Du bist mir z.B. noch gar nicht aufgefallen. Es wurden ja auch explizit keinen Usernamen genannt, jeder der regelmäßig über den Forenticker die Beiträge liest, weiss schon, welche User gemeint sind, die teilweise wöchentlich 10er Listen rausbringen..


    Im Prinzip sollen sie doch auch das Zeug anpreisen dürfen, aber die meisten Teilnehmer dieser Diskussion wünschen sich wohl, dass das nicht (mehr) im Forenticker auftaucht, sondern (ausschließlich) im Marktticker.


    (==&gt;)Andreas
    ich hatte den Eindruck, dass es auf Deinen Beitrag eine Antwort gab. Wo ist die denn jetzt hinverschwunden??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!