Ein Traum über den Wolken

  • Hallo Norman


    Wieder mal ein prächtiger Bericht von Dir. Bei uns ging wegen Hochnebel wieder mal gar nichts.
    Um so schöner dann, wenn man wenigstens etwas zu lesen, daß dazu noch mit tollen Stimmungsbildern untermalt ist, bekommt.
    Fehlende Zeichnungen seien Dir wegen den Temperaturen großzügig verziehen.
    Danke fürs Einstellen und weiterhin viel Erfolg und Genuß bei Deinen hochalpinen Aktionen.


    Grüße

  • Hi Stephan und Werner,


    lieben Dank auch an euch für die netten Worte :)


    Naja, ich muss zugeben, in Sachen Zeichnen war glaub ich mehr der Faulpelz als die Frostbeule der Schuldige ;) In der Tat war die Nacht recht angenehm. Da hab ich bei plus 10 Grad wegen Wind schon erheblich mehr gefroren.


    Schöne Grüße und auch für euch endlich mal wieder klaren Himmel
    Norman

  • Moin Norman,


    vielen Dank für diese kurzweilige und stimmungsvolle "Kurzgeschichte" mit Anbindung zu unserem Hobby.
    Das muss man so sagen, denn es ist mal wieder so herrlich von dir mit dem Drumherum erzählt und bebildert...
    Viel mehr als nur ein Beobachtungsbericht.
    Ich mag das.


    Gruß & CS
    Svend

  • Hallo Sven,


    dankeschön, freut mich zu lesen. Ja, irgendwie passiert immer irgendwas Neues, was ich für mich selbst auch erinnerungstecnisch festhalten will. Und dann kommt sowas halt bei raus [:)]
    Wenn es immer der gleiche Platz wäre und nur 100 m von zu hause weg, würde niemals so viel Text zustande kommen...


    Schöne Grüße und CS
    Norman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!