Crowdfunding zum Interstellarum Deep Sky Guide

  • Heute habe ich die Premium Ausgabe von der Post bekommen.
    Meine "allerhöggschde" Anerkennung und Herzlichen Dank an Ronald und Uwe für das was Ihr auf die Beine gestellt habt.
    Für alle Ungeduldigen : Was lange währte wurde sehr gut!
    Das ist für Motivationsstoff mich wieder mehr der DeepSky Beobachtung zu widmen[8D].

  • Hallo zusammen!


    meiner ist gerade eben eingetroffen! Manchmal ist Geduld halt doch eine Tugend :-).
    Ist ein sehr schönes Beobachtungsbuch geworden und gerade noch rechtzeitig zum Neumondwochenende eingetroffen!
    Auch von mir vielen Dank an Ronald und Uwe!
    Viele Grüße
    Stefan

  • Hallo zusammen,


    hach ist das schön, man kommt vom Teleskoptreffen wieder und zu Hause wartet ein Paket von Oculum. Dieses Paket vor dem Treffen zu erhalten, wäre natürlich schöner gewesen, aber Mathias hat seine Reise zum Teleskoptreffen beim Postamt gestartet und so konnten wir alle schonmal einen Blick in das gute Werk werfen.
    Die Mischung aus DSS-Bildern und Zeichnungen ist einfach nur genial. Blöd ist nur, dass ich jetzt zwei Notenständer benötige [;)]


    Heute habe ich mit dem Pimpen begonnen, sprich Bindung auf, Buchumschlag durchgeschnitten, Ecken abgerundet und ... hm, ggf. Südhimmel erstmal raus und kleinerer Binderücken rein. Foto folgt ...


    Viele Grüße


    Rene

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: ReneM</i>
    <br />Heute habe ich mit dem Pimpen begonnen, sprich Bindung auf, Buchumschlag durchgeschnitten, Ecken abgerundet und ... hm, ggf. Südhimmel erstmal raus und kleinerer Binderücken rein. Foto folgt ...
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Gesagt, getan: http://www.astrotreff.de/topic.asp?TOPIC_ID=229630
    Viele Grüße


    Rene

  • Heute ist mein IS Deep-Sky-Guide (Normalausgabe) ebenfalls per Post angekommen.

    Gruß & cs

    Andreas


    Meade LXD55 10" f/4 | GSO Dobson 8" f/6 | TS PHOTOLINE 3" f/7 Apo | Fujinon 10x70 FMT-SX2 | Fujinon 16x70 FMT-SX | AstroTrac TT320X-AG | Canon EOS 1000Da / 600Dfs / 6D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!