Achtung! ebay-Kleinanzeigen Fake!

  • super, sechs Leute sind auf den Besch... schon reingefallen, naja bekommt E-Bay demnächst wieder Ärger mit einem nichtbelieferten Kunden![V]
    Das mit Paypal sehe ich genauso, mein Konto habe ich auch gekündigt!
    Das E-Bay bei dem Leica Angebot nicht reagiert ist sehr ärgerlich, Hauptsache Kasse machen.


    Andreas

  • Hallo Christoph,


    Ja die Reise war für einen Zeiss Kometenfinder, (werde auch ein Foto im Klassikforum posten), die Sammlerleidenschaft hats halt in sich...., Ebaykleinanzeigen finde ich auch sehr ok, hab dort auch schon das eine oder andere Teil gekauft und wie du schreibst, wenn man gewisse Dinge prüft sollte im Normalfall auch nix schief gehen. Ebay wird mMn immer mühsamer und was Paypal teilweise aufführt ist unter jeder Kritik.
    Bei Ebay wurde vor ca einem Monat ein Account gehackt und dort gab es dann unter anderem ein altes Fernrohr zur erwerben, welches in Wahrheit ein Sternfreund besitzt, ich hab Ebay auf den Betrug aufmerksam gemacht, es hat dann fast eine Woche (!) gedauert bis man wirklich reagierte und den Verkauf stoppte, ich möchte nicht wissen wieviele Leute in dieser Zeit Geld verloren haben...unfassbar !


    Viele Grüße
    Ernst Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!