17. IHT-Hohenwoos vom 14.-17.09.2017

  • Hallo zusammen, [:)]


    in Kürze startet das diesjährige 17. IHT-Hohenwoos (Internationales Heide-Teleskoptreffen).


    Datum: 14.-17.09.2017


    Standort:


    Töpferhof Hohenwoos
    Ziegelei 1
    19303 Tewswoos


    Koordinaten ("Google-Maps"):
    N 53.241809
    E 11.21445


    Alle weiteren Infos dazu findet Ihr auf unserer Internetseite Astrogarten.de.


    Wer noch ein spezielles Produkt sucht, möge uns bitte rechtzeitig per E-Mail oder Telefon Bescheid geben, da wir voraussichtlich nur sehr wenig mitnehmen werden.


    Wir freuen uns auf Deine/Eure/Ihre Teilnahme sowie auf sternklare Nächte – schaut' vorbei und genießt ein paar dunkle Nächte!


    Wie heißt es doch so schön: Wer kommt...? [:)]


    Viele Grüße
    Nils Kloth

  • Hallo zusammen, [:)]


    es gibt eine kleine Änderung, aus Personalmangel & Urlaub gibt es diesmal kein Frühstück vor Ort. Heißt, hier muß jeder wieder für sich selbst sorgen (wie in alten Zeiten?).
    Kaffee & Kuchen gibt es aber noch.


    (==>) Christian
    Hi, freut mich, daß Du/Ihr wieder mit dabei seit. iCap bringe ich mit (danke für die Erinnerung [:D] ).


    Wetter scheint ja auch wieder mitzuspielen.


    Viele Grüße
    Nils Kloth

  • Auch wenn dass IHT dieses Jahr extrem schwach besucht war, wurden wir mit mehreren klaren Nächten verwöhnt.


    Ich war zwar "nur" von Freitag bis Sonntag da, aber beide Nächte waren sehr schön! Ich erinnere mich auch nicht mehr an das letzte IHT, an dem in beiden Wochenendnächten beobachtet werden konnte.


    Vielen Dank an Nils an die gewohnt ausgezeichnete Organisation.
    Vielen Dank auch an die anderen Teilnehmer für die tollen Gespräche und den interessanten Austausch.


    Ich freue mich schon auf nächstes Jahr.


    Das Ergebnis aus beiden Nächten stelle ich in den nächsten Tagen in der EAA-Bildergalerie im Video-Forum ein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!