3.AFT, der Berg ruft

  • Moin,


    am frühen Nachmittag rollen Monty und Stefan aus Jena als erste auf den Platz, und konnten ihre Zelte gerade noch rechtzeitig aufbauen, bevor ein paar kräfige Schauer über das Land zogen. Bis zum Abend haben sich die ersten 10 Leute auf den Aschberg gewagt, und wurden dafür vom Wettergott ein wenig entschädigt. Mit Einbruch der Dunkelheit klare es auf und der Wind legte sich etwas, langte gerade noch um den ersten Grill anzufachen.
    Diese erste Nacht ist überwiegend klar, bei etwa 5°C
    Die weiteren Wetteraussichten: Am Freitag unterschiedlich bewölkt, vereinzelte Schauer möglich. Am Samstag leicht bewölkt, kein Niederschlag, gegen Abend nur schwach bewölkt. Es bleibt kühl. Am Sonntag bewölkt mit Regen.
    Wie üblich für den April kann es natürlich auch ganz anders kommen.


    Bild, von Donnerstag 7.4.05 ca. 19Uhr



    Viele Grüße
    Armin

  • Hallo alle zusammen,



    da ich mich jetzt auch gleich auf den weg in Richtung Aschberg mache (vorher noch einkaufen) jetzt noch die Bedekungsvorhersage von 08:00 Uhr für heute Abend.




    Sieht ja eigentlich recht brauchbar aus....


    Haha, jetzt steht zwar da drin, daß das der 09.04.05 ist, habe gerade aber nochmal nachgesehen, und da steht aber auch eindeutig heute!!!!

  • Moin,


    das wird schon werden....


    (==>)>>Erik


    Halte mir mal nen schönen Platz frei, treffe heute Nachmittag ein.
    Kann ruhig ein Stück am Rand sein, bin nicht gern im Mittelpunkt, außerdem gehöre ich ja zu einer "Randgruppe", hihi.



    VlobG,


    Michael

  • Moin Leute,


    ich hoffe es finden auch alle den Aschberg - es gibt nämlich bis jetzt keine Hinweisschilder, weil ich aus Gesundheitlichen Gründen erst heute komme. Ich fahre jetzt los und gegen Mittag hängen dann auch die Schilder [;)]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!