Suche TAL 6x30mm Sucher

  • Moin Rainer,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: voxxell99</i>
    Mal ne Frage: was zeichnet den TAL aus im Vergleich zu anderen 30mm Suchern?
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Das kann ich dir in Kürze gerne mal zeigen. Diese Peil-Leuchtsucher sind natürlich viel besser. Also immer her mit den ollen TAL-Suchern, wir verwerten die gerne :)


    Viele Grüße
    Armin

  • Moin Armin, Rainer, und Ihr anderen!


    Sorry, Armin, wenn ich jetzt ein "PREIS-VERDERBER" bin, aber das muß jetzt mal gesagt werden:
    Der TALianische Sucher ist fokussierbar!
    (...und aus solidem, stabilen Metall). Gerade als Brillenträger ist das von Vorteil. Ich schaue mal ohne und mal mit Brille durchs Okular. Praktisch, wenn ich dann statt "Brille suchen" einfach den Sucher scharf stellen kann.


    ....praktischer ist natürlich (meiner Ansicht nach) der (ebenfalls fokussierbare) TAL-Sucher "8x50" und ein zusätzlicher Telrad..... :)


    Grüße an alle
    :)
    Marcus

  • Hi Armin, ...


    ... Problem?! ;-&gt;


    ....keine Fragen mehr.....


    "Ihr Zeuge, Herr Staatsanwalt" =;-&gt; *LOL*


    Nun, Armin, dann viel Erfolg bei Suchen.
    Ich finde die "Scharf-Stell-Option" bei TAL-Suchern jedenfalls prima! :) Sie sind docht echt besser, als andere, oder?!


    Gruß


    Marcus

  • Hallo Marcus,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">
    Ich finde die "Scharf-Stell-Option" bei TAL-Suchern jedenfalls prima! :) Sie sind docht echt besser, als andere, oder?!
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Du wirst lachen, aber das Originalokular des Suchers wird ausgebaut,und um ein starr eingebautes WW-Okular ersetzt :)
    Auch dir zeige ich das am nächsten WE mal.


    Viele Grüße
    Armin

  • hi Armin,


    ...ick wunder ma über janüscht mehr!


    ich habe auch einen tal-8X50-SUCHER, der
    unter Verlust des Okulars zum Winkelsucher umbaut wurde.... dazu aber später mehr.
    was wird denn dann aus dem Sucher-Oku?


    Meines habe ich noch, ..es könnte mal auf 2-Zoll adaptiert werden und soll dann angeblich ein tolles WW-Oku abgeben....


    Marcus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!