Lob für das Forum

  • Hallo zusammen,


    ich bin zwar erst seit kurzem bei Astrotreff, möchte aber mal ein Lob für dieses Forum loswerden. Seit gestern ist mein Datenvolumen erschöft und seitdem kriecht mein Zugang nur noch mit 56kbit/s dahin. Im praktischen Alltag bedeutet dies normalerweise "offline". Dies gilt jedoch nicht für Astrotreff. Diese Seite flutscht dennoch flott durch den Äther und kommt ohne überladene Bloatware aus. Weiter so.


    Das wollte ich einfach mal loswerden.



    Viele Grüße und schönes WE
    Thorsten

  • Hallo Thorsten, <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Seit gestern ist mein Datenvolumen erschöft und seitdem kriecht mein Zugang nur noch mit 56kbit/s dahin.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Was denn? Wir haben doch erst den <b>07.</b>04.- und schon das Datenvolumen verbraten? Puaahh.... [}:)][B)][xx(] <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Dies gilt jedoch nicht für Astrotreff. Diese Seite flutscht dennoch flott durch den Äther <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Ok, dann klick aber mal vorsichtshalber nicht hier auf den Katzenbeitrag im Astrotreff- das könnte die Ladezeit wieder ein wenig verlängern. [:D][:D]


    Gruß
    Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!