Mond von gestern Nacht - 4.4.2017

  • Hallo Jörn,


    für einen Einzelschuss gar nicht schlecht. Guter Kontrast und nichts ausgebrannt (Überbelichtet).
    Mit Komakorrektor käme es natürlich besser. Falls du einen hast, drauf damit. Es lohnt sich.


    Gruß,
    Armin

  • Danke, Arminius. ;) - War eigentlich ein Langeweilefoto, als ich auf Jupiter wartete, das Biest aber noch nicht über's Dach des Nachbarn gekrochen war.
    Deswegen steckte auch der Komakorrektor nicht im OAZ. Ja, hinterher ärgert man sich dann, wenn man sieht, dass es trotz extremem Schwimmbeckenseeing und Dunst dann doch nicht SO schlecht war.


    An den Schweißbrenner dachte ich auch schon - nur steht das Hauptärgernis genau vor meinem Haus; und bei meinem Glück (und handwerklichen Geschick) weiß ich schon, wo sich das Ding beim Fallen abstützen wird. [:D]


    HHausHH: Wir hatten hier auf dem Land neulich mal einen mehrstündigen totalen Stromausfall um 1 Uhr nachts. UNGLAUBLICH, wie dunkel es wird. Man weiß es ja eigentlich, aber kann es dennoch kaum glauben.
    Seitdem hasse ich alles abgrundtief, was nach Laterne aussieht. :) - Und: Ja, SELBSTVERSTÄNDLICH war die Wolkendecke über die gesamte Dauer des Stromausfalls komplett geschlossen. Kruzifix !! [:D]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!