Gekritzelter Kondensstreifen

  • Hallo ,
    ich empfinde generell die Verwendung des Begriffes "ein Körnchen Wahrheit" als gefährlich. Gerade im konkreten Fall ist nicht ein einziges dieser Körnchen vorhanden. Man sollte solche abstrusen Ideen auch nicht im geringsten Mass legitimieren.
    Wer kennt noch die genauso abstruse "Welteislehre" von Hörbiger und Fauth?
    Als die ersten Pioneer und Voyager Sonden feststellten, das einige Jupitermonde und auch die Saturnringe aus Eis bestanden, meldeten sich auch einige, die meinten, in der Welteislehre stecke nun doch "ein Körnchen Wahrheit".
    Also Vorsicht!
    Gruesse
    Andreas

  • Hallo Leute,


    das sind alles Thermodynamische Effekte der Triebwerke, die dieser Verdichtungen und Knoten, wie schon oben beschrieben, die sich dann auflösen und dadurch mehr Raum einnehmen, ungestört bleiben Sie gerade.


    Erst wenn äußere Kräfte stärker werden, wie Winde oder die Wirbelschleppen von nachfolgenden Flugzeugen, die dann diese zerblasen und solche Erscheinungen hervor rufen!
    https://www.google.de/search?c…ei=Fka4WPKQBuOv8weR8IqABQ
    Die Schlangenlinien sind nur die Projektion von den durch Wirbelschleppen verdrehten Kondensstreifen früherer Flugzeuge!
    Könnte man sie von hinten sehen, wehren die Spiralen sofort erkennbar!


    - > Da ist Nix aber auch Garnix okkultes oder Weltverschwörerisches wie Klimamanipulation im Gange! Alles erklärbare Physik aus Thermodynamik und Strahlungstechnik, sowie auch alle Wetterphänomene!
    Auch hier ist kein intergalaktischer Chromosomenschreiber am Werk!
    http://jl-programme.de/bilder/himmelsspuren/dsc_4940.jpg
    sondern nur Wirbelschleppen und Wind!


    - &gt; Klar rotiert da was um die Längsachse, Es sind ja Verwirbelungen, sie werden ja auch nicht von hüpfenden Quadraten erzeugt, sonder von schnell drehenden runden Turbinen, die den Luftstrom Verdichten,<i>( und jede Verdichterdüse erzeugt dann solche Knoten bei ausreichend hoher Austrittsgeschwindigkeit )</i> und dann wie eine Mehrfachhelix je nach Schaufellanzahl verdrillen!


    - &gt; Das ist auch keine Meteoritenspuren, den sowas ist täglich zu sehen, besonders in der Nähe von Flughäfen häufiger! Richtig ist, das auch mal eine Meteoritenspur so verblasen werden kann!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß Günter


    GSO 12"+ 8" Skywatcher Dobson, Celestron 8" Schmidtkamera; C8 Orange + 5,5" Comet-Catcher; MAK 100/1000 + 127/1500; ED 80 PRO,

  • Hallo Heiko!


    Ja, genauso hat es ausgesehen, wie in den Bildern von Deinem Link gezeigt!
    Danke für den Link!!
    Ich hoffe der Fotoapparat liegt dann an der üblichen Stelle, falls ich so was wieder beobachten sollte.


    lg Georg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!