Toucam adapter

  • Hallo zusammen,
    Günstige Webcamadapter gibts bei Ebay. Ich habe meinen dort gekauft für einen absoluten Superpreis: 1,5 € (plus 3 euro Versand) [:D]
    Ich habe eigentlich gedacht das da irgendwas defekt sein müsste aber das Risiko bin ich dann eingegangen und es war gut so...
    Nur schwärzen musste ich den aber das ist eigentlich kein Problem.
    Beim Adapterkauf sollte man darauf achten welche Kamera der unterstützt. Mein Adapter beispielsweise passt auf die Toucam I und nicht auf die II. Ich glaube aber es gibt auch welche die auf beide passen. Man muss sich einfach die Angebote sorgfältig durchlesen, aber Adapter für über 10 euro finde ich schon argviel.


    mfg Stefan

  • hallo toucam benutzer,
    hat jemand von euch, der die cam nur als astrocam mit spezialadapter benutzt, das orginal cameraobjektiv für mich über? Ich hab die 740er toucam, aber leider das objektiv beim versuch einen adapter selbst zu bauen zerstört, mit dann doch einen astroadapter gekauft und hätte gern auch wieder ein normales webcam objektiv.
    gruss daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!