Bezugsquelle Moonlite

  • Hi Andreas.



    Ich habe schon 2 Bestellungen bei moonlite direkt platziert.


    Das ging beide male problemlos und schnell.


    Portokosten lagen bei 26$ (für eine Filterschublade FS1) die Lieferung (in meinem Falle nach CH) erfolgte nach nur 3 Tagen!


    Alles in allem also günstiger & sogar schneller als über einen EU-Zwischenhändler...[:o)]

  • Hallo Andreas


    Der Direktimport bei Moonlite aus USA per Kreditkarte geht schnell und zum aktuellen Wechselkurs; allerdings nicht vergessen, daß Zoll, Gebühr und Einfuhrsteuer (13,5%) berechnet wird.


    Dadurch kommt dann doch ein etwas höherer Betrag zusammen. Ich habe vor einem halben Jahr für den Monlite-CR2 265,00$ plus 26,00$ Porto bezahlt.


    Und für Zoll und Steuer kamn nochmal 56,78€ dazu.

  • Hallo Andreas,


    hättest du dich 2 Tage früher gemeldet, dann hättetst du bei mir mitbestellen können! Hab mir diese Woche einen Moonlite CR2 mit 1/2" Spacer und Celestron-Anbau-Kit bestellt.


    Also die Kosten teilen sich wie folgt auf:


    - 265$ OAZ
    - 21$ Anbau-Kit
    - 5$ Spacer
    - 35$ Versand + noch Einfuhr- und Mehrwertsteuer,


    was mich allerdings immer noch billiger kommt als das Teil bei Sopequipment zu bestellen.


    Eine weitere Bezugsquelle in D ist Herr Ludes, der macht das allerdings in Coop mit Scopequipment -> also die selben Preise!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!