Gouder Maske erstellen

  • Ich hatte vor einiger Zeit mal ein Programm zum Erstellen und Ausdrucken einer Gouder Maske. Das Programm wurde von Mark D. Holm entwickelt. Leider ist mir die Installtion auf der Platte kaputt gegangen und es läßt sich nicht mehr starten. Die Download-Links in der Hilfe funktionieren nicht mehr.
    Hat jemand eine Ahnung, wo ich das Teil wieder her bekomme.

  • Hallo Thomas <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">...Hat jemand eine Ahnung, wo ich das Teil wieder her bekomme.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    keine Ahnung, aber bis Du das wiederfindest würde ich spaßeshalber mal Pinsticks ausprobieren.


    Gruß Kurt

  • Ich habe meine Masken mit Corel Draw gemalt, da kann man leicht konzenrische Kreise in gewünschter Größe erstellen und mit Rechtecken und Linien kombinieren. Die auszuschneidenen Flächen habe ich dabei mit einem Farbtupfer markiert. Das ganze dann auf Karton ausgedruckt und den Rest macht eine gute Schere und eine Lesebrille.[:)]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!