Celestron C11 neuwertig

  • Hallo Astrokollegen,


    verkaufe mein nur selten benutztes C11. Ich habe es ende Mai von einem Astrokolegen erworben und er hatte es im März 2016 neu gekauft- siehe Rechnungskopie von meinem Astrokollegen. Das C11 hat eigentlich kaum Gebrauchsspuren und bei mir war es bis heute auf meiner EQ8 mit einem C9 in meiner Rolldachhütte montiert. Zusätzlich habe ich noch einen JMI Motorfokus (Neu im Juli 2016 in den USA gekauft), eine Baader 2" KlickLock Klemme für Schmidt Cassegrains mit großem Gewinde http://www.teleskop-express.de…t-Cassegrain-Gewinde.html und eine zweite Vixen Level Anschlussschiene montiert. Das C11 ist im originalem Lieferumfang mit dem Doppelkarton. Ich verkaufe es, um mir meine Reise zur Sonnenfinsternis 2017 in den USA teilweise zu finanzieren. verkauft wird das C11 ohne den Baader Tragegriff für 1400€
    Eigentlich möchte ich das C11 nicht verschicken, aber Abholung in Bad Langensalza, oder bis 200Km würde ich auch Liefern oder entgegenkommen. Bei Interesse bitte an folgende email senden ermika030802(ätt)gmail.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!