Erster Versuch mgen , kamera wird nicht erkannt

  • Hallo Stefan (komet),


    Hab mich jetzt mal durschgewurschtelt und sie neue Version 2.42 aufgespielt. Schön , jetzt auf deutsch leider ohne Erfolg.
    Es läuft wohl auf einschicken hinaus oder Umtausch. Schön das die dort in Wien so hilfsbereit sind.


    Viele grüsse

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: der alex</i>
    <br />Hallo Stefan (komet),


    Hab mich jetzt mal durschgewurschtelt und sie neue Version 2.42 aufgespielt. Schön , jetzt auf deutsch leider ohne Erfolg.
    Es läuft wohl auf einschicken hinaus oder Umtausch. Schön das die dort in Wien so hilfsbereit sind.


    Viele grüsse
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Da hast Du Recht. Letztendlich gehört diese Hifsbereitschaft aber zum Geschäft dazu und sollte in dem Fall schon selbstverständlich sein! Du hast für eine Leistung bezahlt und da wäre es ja schlimm, wenn man hier nicht dann das Normalste der Welt erwarten könnte ... und das ist Hilfsbereitschaft. Da ich das aber auch leider anders kenne, muss man anmerken ... schön das in Wien das Lieferanten Kundenverhältnis so gelebt wird, wie du es beschrieben hast.

  • Hallo nochmal,


    Also von teleskoaustria gibt's gutes zu berichten. Der neue mgen ist da und im Gegensatz zum anderen kann man die kamera mit dem Menüpunkt " kamera on" bzw. "...off" ein und ausschalten. Auch im liveview meldet sich die kamera. Das ganze wurde in einer schmucken Verpackung samt CD versandt, was beim ersten mal ja anders war[:)]. Ich bin also rund um zufrieden und kann nur gutes über den Service dort berichten. Immerhin war Samstag der test meinerseits und heute ist ja Mittwoch. 3 tage zur problembewältigung ist schon rekordverdächtig.
    Nun hoffe ich auf gutes Wetter und das der Rest dann auch funktioniert.



    Viele grüsse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!