Astro- Live abgesagt

  • Liebe Sternfreunde,


    wegen anhaltend schlechtem Wetter kann jetzt schon gesagt werden, daß "Astronomie-Live" bei Kirchheim/Teck am 12.3. nicht stattfinden wird. Das nächste ist bereits für 29.Oktober angekündigt.
    Für alle die an einem mehr oder weniger privaten Treffen am Breitenstein interessiert ist: Wie wärs am 7.5. zu einem "außerastroliven" Spechteln? Wenn´s klar ist und sonst nix dazwischenkommt bin ich da, wer noch?


    acs Bernd

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Bernd_A</i>
    <br />Liebe Sternfreunde,


    wegen anhaltend schlechtem Wetter kann jetzt schon gesagt werden, daß "Astronomie-Live" bei Kirchheim/Teck am 12.3. nicht stattfinden wird. Das nächste ist bereits für 29.Oktober angekündigt.
    Für alle die an einem mehr oder weniger privaten Treffen am Breitenstein interessiert ist: Wie wärs am 7.5. zu einem "außerastroliven" Spechteln? Wenn´s klar ist und sonst nix dazwischenkommt bin ich da, wer noch?


    acs Bernd
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hallo,


    Termin am 7.5. ist notiert und auch in unserem Stammtisch publiziert. Hoffen wir, das das Wetter dann besser ist...[:p]


    Gruß,
    Frank.

  • Moin zusammen,


    als Nordlicht sollte ich wohl lieber den Nuhr machen,
    wenn sich Süddeutsche zu spechteln verabreden, aber trotzdem:


    &gt; ITV 2005: 5. - 8. Mai


    Ciao, Heiner

  • Hallo Heiner,


    da seh ich kein Problem, es handelt sich beim Astro-Live derzeit noch nicht um ein international bedeutendes Astrotreffen, mehr um ein lokales Kleinereignis, ohne untertreiben zu wollen. Mehr geht an dem Platz auch nicht, wollte man auf alle Astrotreffs Rücksicht nehmen, Mondphasen und persönlichen Terminkalender berücksichtigen könnte man es gleich bleiben lassen. Nix für ungut, vielleicht sieht man sich aber trotzdem amol uff dr Schwäbischa Alb :)


    acs Bernd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!