16. IHT-Hohenwoos vom 1.- 4.09.2016

  • Hallo zusammen, [:)]


    in Kürze startet das diesjährige 16. IHT-Hohenwoos (Internationales Heide-Teleskoptreffen).


    Datum: 1.-4.09.2016


    Standort:


    Töpferhof Hohenwoos
    Ziegelei 1
    19303 Tewswoos


    Koordinaten ("Google-Maps"):
    N 53.241809
    E 11.21445


    Alle weiteren Infos dazu findet Ihr auf unserer Internetseite Astrogarten.de.


    Wer noch ein spezielles Produkt sucht, möge uns bitte rechtzeitig per E-Mail Bescheid geben, da wir voraussichtlich nur sehr wenig mitnehmen werden.


    Wir freuen uns auf Deine/Eure/Ihre Teilnahme sowie auf sternklare Nächte – schaut' vorbei und genießt ein paar dunkle Nächte!


    Wie heißt es doch so schön: Wer kommt...? [:)]


    Viele Grüße
    Nils Kloth

  • Hallo Nils,


    Das wird das zweite IHT in Folge, zu dem ich nicht kommen kann. Meine Tochter wechselt die Schule und das Wochenende ist voll mit all möglichen Veranstaltungen und organisatorischem Krempel. Vielleicht schaffe ich es von Samstag Abend auf Sonntag und schlafe im Kombi. Aber im Moment ist das eher unwahrscheinlich. [:(]


    Ich wünsche Euch viel Spaß:
    Marcus

    16" f/4 Dobson, 6" f/5 Dobson, C8, 60/360 Apo, 70/700 PST-Mod "Sunlux"


    Zeige mir einen Dobson und ich zeige Dir eine Baustelle

  • Dann muss ich dieses Wochenende wohl mal nach Hause fahren. Hab dann bis Hohenwoos nur knapp 10km. [:D]
    Wenn ich das mit meiner Frau geklärt kriege, dann komm ich auch vorbei.
    Wie sieht´s dort mit Strom aus? Oder geht alles nur über Powertanks?


    MfG Denny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!