Sonne am 17.02.2016

  • In Kiel scheint die Sonne heute wieder mit ganzer Kraft, wodurch die Quelle meiner Seele wieder mit Licht geschmueckt ist. Diese Eruptionen und Sonnenflecken, vereint in der wahrhaftigen Schoenheit ihres Magnetfeldes und der strahlenden Energie ihrer Kernfusion decken den Himmel meines Herzens mit einem Sturm von Waerme zu, wodurch ich im Geiste zur Sonne fliege, um tief mit ihr vereint zu sein, wodurch der Tempel meines Geistes zur neuen Inspiration zum Gebaeren von neu erklungenen Gedanken angeregt wird!


  • Moin moin,


    gibt also doch noch andere Stargazer im Raum Kiel. Auch ich kann den Fernsehturm in dieser Entfernung sehen.
    Die Sonne zu beobachten habe ich erst im letzten Jahr angefangen.
    Gestern habe ich die Chance genutzt und Kalle-Mond als Fotomodell zu nutzen.
    Aber es stimmt schon die Sonne war herrlich nach all den trüben Tagen. Was spiegelt sich da im oberen Bildbereich?


    Gruß


    HeLuKi

    Manchmal erwische ich mich, wie ich mit mir selbst rede. . . . . . . dann lachen wir beide.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!