Frage zu deepskystacker

  • Hallo und guten morgen,


    Ich nutze bisher immer fitswork zum stapeln meiner Bilder und ich hab jetzt schon mehrmals versucht,deepskystacker herunterzuladen. Irgendwie bekomme ich immer das deepskystacker live. Ist dieses die neueste Version und besitzt dies alle Funktionen oder ist dies, was ich vermute, ein separates Programm. Wenn das so ist, wo lässt sich denn deepskystacker herunterladen? Vielleicht stelle ich mich auch ein wenig dusselig an[:)] aber wenn ich auf download klicke , habe ich immer die live Version.
    Vielleicht kann mir da einer einen Tip geben.


    Im Voraus vielen dank und einen schönen sonntag

  • Hi,


    Naja das Programm was dann installiert ist heisst deepskystacker live. 3.3.2. In der Kopfzeile ist je ein Button überwachen stacken und stop.


    Hhm??

  • Vielen dank!


    Ich war ein wenig falsch unterwegs[:)]. Als zuletzt installierte Programme , wurde immer deepskystacker live angezeigt. Unter alle aps habe ich dann gesehen, dass man beides heruntergeladen hat. Naja ...hab mich da ein bissl blöd angestellt[:)]


    Vielen Dank nochmal und nen schönen sonntag

  • Hallo Alex,


    Du brauchst dennoch Version 3.3.6. 3.3.2 ist veraltet und unterstützt die modernen Kameras nicht. Warum die neue Version nicht direkt auf der Homepage verlinkt ist, ist eines der ungelösten Rätsel der Astronomie.


    Bis dann:
    Marcus

    16" f/4 Dobson, 6" f/5 Dobson, C8, 60/360 Apo, 70/700 PST-Mod "Sunlux"


    Zeige mir einen Dobson und ich zeige Dir eine Baustelle

  • Hallo Marcus,


    Da muss ich dann gleich nochmal schauen. Hab auch schon mal einen Ordner durchlaufen lassen. Klappt supi.
    Dir auch nochmal dank für deinen Tip!


    Viele grüsse und einen schönen tag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!