Update Celestron CPC800

  • Hallo,


    da ich schon seit längerem auf eine größere Öffnung umgestiegen bin, biete ich hier mein CPC800 an. Es steht die meiste Zeit nur herum, wofür es eigentlich zu schade ist. Gekauft habe ich es Ende 2007 für seinerzeit 2.980 Euro und hätte noch gerne 1.350 Euro dafür. Optik und Mechanik befinden sich in gutem Zustand.


    Es hat die XLT Vergütung und eingebautes GPS. Das einfache 3-Sterne-Alignment ist implementiert. Mit dabei sind das Stativ mit Okularablage, die Handsteuerung, das 8x50 Sucherfernrohr, der 1,25 Zoll Zenitspiegel, das 40 mm 1,25 Zoll Celestron Okular, das lange Stromkabel mit Zigarettenanzünder – Anschluß, das 12 Volt Netzteil, das Kabel zum Einspielen neuer Firmware, die Celestron NexRemote Software und eine deutsche Bedienungsanleitung.


    Eine Abholung (Raum Trier) wäre prima, jedoch geht auch der Versand, wobei ich die Versandkosten für die beiden großen Kartons erst erfragen müßte.


    Bei Interesse sendet mir bitte eine Mail an monika-und-heinz-schrenk (==>) t-online.de


    CS
    Heinz


    Update: Falls euch das Teleskop zu teuer erscheint und ernsthaftes Kaufinteresse besteht, macht mir gerne ein Angebot.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!