Dicke, wärmende Decke

  • Hallo,


    ich biete hier eine dicke Wolkendecke an, die heute Abend geliefert werden soll. Bei Tage betrachtet sieht diese Decke recht flauschig und bequem aus, wie ich es aus den Produktfotos ersehen konnte.


    Leider kann ich damit gerade jetzt gar nichts anfangen. Das Fehlen dieser Decke war in den letzten Tagen ganz in Ordnung.


    Der Preis ist Verhandlungssache, ich tausche die Decke auch gerne gegen ausgediente, alte Teleskope (Hubble oder ähnliche Modelle).


    Als Zubehör lege ich noch einige Regenschauer und diverse Windgeschwindigkeiten hinzu.


    Bei geeigneter Konservierung kann die Decke auch samt Zubehör in trockenen Jahreszeiten mit Gewinn an die Landwirtschaft verkauft werden.


    Wenn sich jemand für den Kauf entscheidet muß die Decke bis spätestens zum 09.02.05, 20 Uhr in weiten Teilen des Landes abgeholt und zuvor bezahlt werden.


    Ein besonderer Vorteil dieses Produktes ist die wärmedämmende Wirkung. Durch diese Decke sinken die Temperaturen bei Beobachtungsversuchen nicht mehr so stark ab. Bei freiem "Himmel" wird es sonst ja teilweise unerträglich kalt.


    Deswegen ist dieses Angebot auch gerade für Anfänger interessant, die die 600fache ebay-Vergrößerung ihres 60/700 erstmal im Warmen ausprobieren möchten.


    Also: Kaufen bevor die Decke weg ist. Ich bekomme nur ein Exemplar geliefert, dieses jedoch in enormer Größe.

  • [:(!]


    <b><font color="red">(-) </b></font id="red"> NIE WIEDER!!!!
    Ware zwar super schnell geliefert, aber viel größer als beschrieben!
    Und wärmt nicht, sondern eiskalt darunter!
    Und fusselt total: Es fallen dauernd weiße Flusen raus!!!!


    [V]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!