Astronomie - Live bei 73230 Kirchheim/Teck

  • Hallo liebe Astro-freunde,


    bin seit eben auf dieser Liste und möchte auch gleich an dieser Stelle das diesjährige Astronomie - Live am Samstag, den 12. März ab 19.00 Uhr ankündigen. Es findet wie die Jahre zuvor wieder am Parkplatz Breitenstein bei Ochsenwang auf der Schwäbischen Alb, Nähe Kirchheim/Teck (Großraum Stuttgart) statt. Wegbeschreibung und weitere Infos auf "tecksky.de". Für alle die es noch nicht kennen: es handelt sich um ein Beobachtertreff, zu dem auch interessierte Besucher Zugang haben. Es gibt also die Möglichkeit des Erfahrungsaustausches untereinander und man kann auch astronomisches Wissen an diesem Abend unters Volk bringen, was in der Regel gut ankommt. Eine größere Organisation drumrum gibts nicht.
    Ich würde mich freuen, wenn sich einige angesprochen fühlen und mitspechtel wollen.


    Viele Grüße und acs


    Bernd

  • Hallo,


    Also meiner einer wird wohl vorbeikommen, ein paar andere aus unserem Stammtisch wohl auch. War an der Location jetzt auch schon zweimal selber spechteln, und kann sagen, das es recht hübsch ist...leicht zu erreichen und himmelmäßig auch gut. [:p]


    Gruß,
    Frank.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!