15 tage dunkelheit?

  • Was hat es damit auf sich das die erde vom 15.-30. november in kompletter dunkelheit liegen soll? Kann man das glauben was die NASA darüber sagt oder eher nicht?
    Fake oder Fakt?


    gruß Sven

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: ska_sven</i>
    <br />Was hat es damit auf sich das die erde vom 15.-30. november in kompletter dunkelheit liegen soll? Kann man das glauben was die NASA darüber sagt oder eher nicht?
    Fake oder Fakt?


    gruß Sven
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Macht sie in der Zeit Urlaub und dreht sich nicht mehr um die Sonne? Bahncard abgelaufen oder ist der Sprit alle? [;)]


    Zeig doch mal die Quelle, aus der deine Aussage kommt. So wie Du es formulierst ist es Humbug und kann mit einfachem Denken ausgeschlossen werden.

    Ei,ei,ei.... was hatte ich denn in meiner alten Signatur stehen?


    sternengedönsige clear sky Grüsse,

    Robert aus dem Allgäu

  • Das macht im englischen Facebook jedes Jahr die Runde.


    Ein Hoax, genauso wie die Story vom Mars, der so gross erscheinen soll wie der Mond.


    Wie heisst es so schoen: "Es steht im Internet, also muss es stimmen!".


    Es ist wichtig, gerade in sozialen Medien wie Facebook eine gehoerige Portion Skepsis mitzubringen angesichts der "Informationen", die da so herumgereicht werden.

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: JSchmoll</i>
    <br />
    Es ist wichtig, gerade in sozialen Medien wie Facebook eine gehoerige Portion Skepsis mitzubringen angesichts der "Informationen", die da so herumgereicht werden.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Bisl Hirn würde schon reichen.

    Ei,ei,ei.... was hatte ich denn in meiner alten Signatur stehen?


    sternengedönsige clear sky Grüsse,

    Robert aus dem Allgäu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!