Guten Flug...

  • Hallo Miteinander!


    Ich habe mal die Festplatte ausgeschüttelt und alles was so an Astro rausfiel mit meiner Musik zusammen zu einem Video verarbeitet.
    Schönes Beispiel, wie man eine Diashow mit simplen Animationen und diversen Clips zwischendurch auflockern kann.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß vom Uli

  • Danke für das Lob, freut mich sehr! :)
    Habe das Ganze nochmal überarbeitet, die Untertitel dezenter und ein paar Szenen umgestrickt.
    Hier das finale Ergebnis:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Uli - einfach geil, wenn ich das hier so sagen darf. Die Musik mußte ich auf der Arbeit leider ausschalten, heut Abend aber gern nochmal...


    Gruß und CS,
    Wolfgang

  • Dankedanke, Wolfgang!


    Habe noch einen, aber nur semiastronomischen, Nachfolger...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß,
    Uli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!