Perseiden 2015 vom BTM [Video]

  • Hi Stefan,


    saugut gemacht! Da hattest mehr Glück mit den Perseiden als wir hier zu Hause bzw. im Hunsrück.


    [Cherz]
    Aber, da nimmste für das Video irgendeine 08/15 Musik statt meine? Pffff.... [:D][;)]
    [/Cherz]

  • Servus.



    (==>)Hans: Danke!


    (==>)Toni aka "Mr. Spacenight" [;)]: Ich hab früher schon mal an deine Musi gedacht, aber irgendwie war mir das Procedere auf Soundcloud zu kompliziert.
    Ich geb zu, ich hab das wieder vergessen und wollt' jetzt einfach nur was belangloses im Hintergrund haben, das nicht von den Bildern ablenkt [;)]

  • Hi Stefan,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">aber irgendwie war mir das Procedere auf Soundcloud zu kompliziert.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Da gibts ka kompliziertes Procedere auf Soundcloud (die die Klangquali ohnehin abscheulich vergewaltigt, da sie intern nochmal ordentlich die Dateien komprimieren) Einfach bei mir anklingeln, dann gibts auch saftige 320kBit mp3's [;)]



    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Ich geb zu, ich hab das wieder vergessen und wollt' jetzt einfach nur was belangloses im Hintergrund haben, das nicht von den Bildern ablenkt [;)]<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Das ist natürlich ein Argument, stimmt [:D]
    Du meinst also, mir gefällt Dein Video so gut weil die Musik sch...*räusper*...

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: raziel28</i>
    Du meinst also, mir gefällt Dein Video so gut weil die Musik sch...*räusper*...
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Nö, weil dann würd's ja wieder ablenken [:D]

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Kreislauf</i>
    <br />Man kanns ja vereinfachen und sich den Soundtrack grundsätzlich sparen.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Auf gar keinen Fall! [:D]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!