Keine Abonnements mehr ?

  • Hallo!


    Hmmm, also nach einem Jahr Astrotreff habe ich die Abo-Möglichkeit noch nie genutzt, finde sie sogar entbehrlich. Wenn mich ein Thema interessiert, setze ich ein einfaches Lesezeichen und schau immer mal wieder rein. Aber ich bin auch nur in wenigen Unterforen aktiv, da erinnere ich mich eigentlich recht gut, wer was wann mal geschrieben hat.


    Schöne Grüße, Volker.

    Deep Sky visuell, Mond und Sonne im Weißlicht mit 10" f/5 Dobson auf Selbstbau Birke-Multiplex  :dizzy:

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Caro</i>
    <br />Tja... Entweder keine Abos oder die PNs kommen als unzustellbar zu euch zurück, bis matss das Mailserverproblem gelöst hat. Entscheidet euch...
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Der Mailserver mailt offensichtlich wieder - Zeit, die Abonnementfunktion freizuschalten.

  • Der Mailserver hat mir leider nicht mitgeteilt, daß du schon wieder einen Multiaccount aufgemacht hast, also wird er bestraft und darf weiterhin keine Abomails schicken.


    Oder so ähnlich... Es gilt nach wie vor: Entweder Abos oder PNs, beides gleichzeitig funktioniert nicht. Mir gefällt das auch nicht, weil es die Nutzung des Forums auch für mich extrem umständlich macht, aber ich habe da null Einfluß drauf. Beschwerden bitte an matss.


    Viele Grüße
    Caro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!