OIII Sonne am 13.7.2015

  • Hallo,


    gestern ging leider nichts und heute war´s ein Katz und Maus Spiel mit Wolken und Schauern.
    Es hat aber gereicht.


    Noch kurz zu den Antworten vom 11.7.


    Dirk: Es war wieder dieses permanente Unschärfegeflimmer, fast scharf, aber dann doch nicht.
    Da ist auch schwierig zu fokussieren. Die scharfen Momente waren dann wieder Glück.


    K.Heinz und Jörg: Also wenn die Luft mal wirklich steht dann ist noch etwas Luft nach oben.


    Beste Grüße, Thomas.


    AR2386 um 10:41 MESZ


    AR2381 um 11:21 MESZ


    AR2384 um 10:43 MESZ

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: tommi177</i>
    <br />
    Es hat aber gereicht.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hallo Thomas.
    Das würde ich auch sagen, dass es gereicht hat! Sehr gelungen Dein Katz und Maus Spiel.[:p]

  • Hallo Thomas
    Glück muss man haben, das haben bei mir heute nur die Pflanzen, die von oben dauerhaft befeuchtet werden. Schön, dass es bei dir zu den gewohnt guten Weißlichtbildern gereicht hat. Aber ich bin auch zufrieden, weil die letzten 55 Tage 50 Sonenntage für mich gebracht haben. Da kann ich auf viele TRICOLOREn der letzten Julitage zurückblicken.
    Viele Grüße
    Dirk

  • Hallo Jozef und Dirk,


    heute Vormittag hat es glücklicherweise gereicht, Nachmittags gab es viel Regen.
    Morgen sollte es wieder besser werden.


    Beste Grüße, Thomas.

  • Hallo Thomas,


    schön, dass ich heute, zmindest auf dem Bildschirm, etwas von der Sonne sehe.[8D][:D]
    Ansonsten wie bei Dirk, nur die Vegetation ist mit dem Wetter zufrieden...[;)]


    Viele Grüße sendet
    Jörg
    Schulsternwarte Gudensberg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!