04 Juli 15 Panorama der Ostseite

  • Hallo Zusammen.
    Da es mir draussen zu heiss wurde, mein Equipment auch etwas verschnaufen muss, bastelte ich schon mal dieses Panorama, der Ostseite zusammen. Bild besteht aus 6 Einzelaufnahmen.


  • Hallo Jozef
    Sehr schöne Idee[:p], aber warum wird der Rand etwas flau? Die Oberfläche ist ja wunderbar scharf geworden. Bei mir laufen noch die letzten AVIs der TRICOLORE mit dem 150er durch das Stackprogramm und draußen habe ich gerade bei 38,6 Grad im Schatten. Da wirkt ein Beobachtungstuch wie eine Kopfsauna[xx(].
    Schattige Grüße
    Dirk

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Astrodirk</i>
    <br />Hallo Jozef
    Sehr schöne Idee[:p], aber warum wird der Rand etwas flau? Die Oberfläche ist ja wunderbar scharf geworden. Bei mir laufen noch die letzten AVIs der TRICOLORE mit dem 150er durch das Stackprogramm und draußen habe ich gerade bei 38,6 Grad im Schatten. Da wirkt ein Beobachtungstuch wie eine Kopfsauna[xx(].
    Schattige Grüße
    Dirk



    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">



    Hallo Dirk,
    hier kocht auch alles inkl. ich......... Der Rand wird so neblig, dank meinem Programm.... Entweder bis Rand scharf ohne Spikulen und Profis oder eben mit Nebelstimmung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!