Probleme mit Firecapture 2.4

  • Bin neueinsteiger in der Fotografie und habe die Alccd 5IIc die ich mit Firecapture 2.4 betreiben wollte, alles schön und gut Installation hat auch die Kamera erkannt etc. konnte auch ein paar schöne Avis vom Mond machen doch irgendwann friert das programm ein und ich kann es nur noch über den Task Manager entfernen. Dann erscheint eine Fehlermeldung und zwar Java Platform SE Binary reagiert nicht, meine Frage hatte jemand dieses Problem schon mal und kann mir bei der Fehlerbehebung helfen, ich bedanke mich im vorraus.



    Gruß Jose

  • Hi Jose,


    nach nem Blick in meine Kristallkugel (Betriebssystem? 32 Bit, 64 Bit??) würde ich Dir als erstes raten, die Java Updates mal alle runterzuladen. Dann in den Einstellungen von Deinem Rechner die Energiesparoption ausschalten und gucken, ob irgendwas im Hintergrund FC ausbremst...


    FC braucht schon einiges an Resourcen, zu alt oder zu wenig RAM beim Rechner kann auch ein Grund sein...


    Viel Erfolg
    Silvia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!