CDC & Linux Version 3 - 0.0.7-1 neu

  • Hallo Freunde der Nacht,


    seit kurzem ist eine neue Version von CDC - Skychart 3 Version 0.0.7-1 für Linux downloadbar (Igitt was für ein Wort[:D]):


    http://www.ap-i.net/skychart/index.php


    und eine Bilder-Bibliothek der SAC-Objekte (ca. 38MB) - also wer`s gern haben möchte - nur zu [:D] ist schon klasse zu sehen - was man am Himmel erkennen könnte, wenn das Wetter und der Lichteimer gut genug ist. [:D]


    CS Bernd


    PS.Hab ich noch vergessen - bei mir läuft`s auf FedoraCore3 & Suse9.2Prof - perfekt [;)]

  • So eine Download-Bar haette ich auch gerne, muss man nie mehr wegen dem Bier zur Tanke fahren und dank Flatrate kommt alles frei Haus... [:D]


    Danke fuer die CDC-Info, werd mal mein Fedora Core 3 damit fuettern.


    Gruss


    Frank

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: bzfrank</i>
    <br />So eine Download-Bar haette ich auch gerne, muss man nie mehr wegen dem Bier zur Tanke fahren und dank Flatrate kommt alles frei Haus...
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Wie Stephan (alias Flatratte ) liefertDir alles nach Haus ? - Mannomann das ist wirklich Service [:D][:D] nix für ungut [;)]


    CS Bernd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!