Sammlung Meteoriten/Ausserirdisches Gestein

  • Ich biete hier meine Sammlung an Meteoriten und Ausserirdischem Gestein zum Verkauf an. Die Stücke wurden immer mit grösster Sorgfalt behandelt und sind allesamt in einem excellentem Zustand. Die einzelnen Stücke habe ich im Laufe der Zeit allesamt privat erworben und stehts behutsam aufbewahrt. In der Sammlung befinden sich echte Schätze wie z.B eine Scheibe eines Brachiniten , ein fast 200 Gramm schweres Stück Canyon Diablo sowie ein grosses Stück Chelyabinsk ! In der unten stehenden Liste sind alle Einzelstücke nochmals aufgeführt.


    -Individuum Canyon Diablo Oktaedrit IA 191g


    -Scheibe Jepara Pallasit ca 40mmx80mm


    -Scheibe Brachinite NWA 5435 0.58g


    -Individuum Tscheljabinsk Chondrit LL5 3.26g


    -Scheibe Pallasit Brahin 9.45g


    -Stück Mond NWA 4881 0.11g


    -Eisenmeteorit Oktaedrit IA Campo del cielo(Gewicht leider unbekannt)


    -Chondrit NWAxxx(unklassifiziert) 28.44g


    -Scheibe Chondrit NWA 5950 14.7g


    -2 Schöne Tektite (Achtung: Irdisches Gestein, nur in auf Titelbild unten Rechts zu sehen)


    Für alle Meteoriten sind Zertifikate vorhanden die die Echtheit der Stücke beweisen. Als Referenz möchte auch gerne Herrn Lanthemann aufführen bei dem ich den grössten Teil der Stücke gekauft habe. Zu den einzelnen Stücken sind auch viele Info Blätter beigelegt die detaillierter Auskunft über Herkunft und Zusammensetzung etc. geben.


    Alle Bilder gibts unter dem Link


    https://www.ricardo.ch/kaufen/…meteoriten/v/an759685098/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!