Jupitermondereigniss

  • Hallo Ralf,
    das mit Io kann gut sein. Bei Ganymed bin ich mir allerdings fast sicher, dass Du da tatsächlich Strukturen festhalten konntest.
    Auf jeden Fall Danke fürs Einstellen.
    Viele Grüße,
    Roland

  • Auch ich gratuliere ganz herzlich zu dieser astronomiesch gigantischen Entdeckung!


    Oh dann gab es auf Ganymed ja soetwas wie eine Sonnenfinsternis, was ja geschieht wenn ein Himmelskoerper den anderen in einer Konjunktion bedeckt und sich die Sonne dann auch noch im richtigen Abstand zu den jeweiligen Himmelskoerpern befindet.


    Vielen herzlichen Dank fuer die Teilhabe an diesem von Traumgaftigkeit gepraegten Naturereignis.[:)]

  • Oh dann gab es auf Ganymed ja soetwas wie eine Sonnenfinsternis, was ja geschieht wenn ein Himmelskoerper den anderen in einer Konjunktion bedeckt und sich die Sonne dann auch noch im richtigen Abstand zu den jeweiligen Himmelskoerpern befindet.


    Vielen herzlichen Dank fuer die Teilhabe an diesem von Traumgaftigkeit gepraegten Naturereignis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!