Dresdener Astrostammtisch 05. Februar

  • Hallo Sternfreunde aus Dresden u.U.!


    Der Februar-Stammtisch findet wie immer am vollmondnahem Donnerstag ab 19:00 Uhr im "Immergrün" in DD-Leutewitz statt.
    Es sind am 05.02. alle astrobegeisterten der Region recht herzlich eingeladen!
    Es gibt sicher wieder viel zu erzählen über die Projekte in diesem Jahr!
    Neue Gesichter wie immer recht herzlich willkommen und damit ihr wisst, wo's ist hier:[URL="https://www.google.de/maps/place/Tanz-+u.+Familiengastst%C3%A4tte+Immergr%C3%BCn/(==>)51.059159,13.672099,15z/data=!4m2!3m1!1s0x0:0xca1641d318002b0c"]"Klick mich"[/URL] !


    Bis Donnerstag!
    Volker

  • Hallo Volker,


    ich möchte als Neuling in euren Kreis eintreten und morgen mal im Immergrün vorbei kommen.
    Ich wohne am nördlichen Stadtrand von Dresden und bin seit 40 Jahren "Visueller".
    Ein kurzer Kontakt zwischen uns war zum letzten Beobachtertreffen in Radebeul.


    Gruß,
    Hubert

  • Hallo alle,


    wird wieder eine schöne Runde heute [:D]! Abend mit, wenn ich alle Rückantworten in allen Foren zusammenzähle, zahlreicher Beteiligung und interessanten Themen! Schön, Uwe (Beamer und Schleppi von Dir?), Lothar (Bitte nicht auch noch die Gartensparte umackern [8D]), Hans-Jürgen und Oliver, dass ihr kommt. Besonders freue ich mich über Hubert und sicher auch Peter (hatte hier in den letzten Tagen seinen Erstthread), wieder 2 "Neue", besser kann es eigentlich nicht laufen...


    => Martin: Ich bin entsetzt, Germanismen[:0] in der Welthauptstadt des Allernglischsten[B)]! Dir viel Spass beim "Astrofest" in London mit sicher vielen neuen Kontakten und Erkenntnissen. Ein Bericht auf einen der nächsten Stammtische ist "Pflicht", gelle[:D][:p][:p]!


    Bis heute Abend!


    Volker

  • Danke Uwe...


    ...für die Bilder. Ja, 21 Teilnehmer zum Stammtisch, wenn ich richtig gezählt habe, hatten wir lange nicht. Davon 7 Sternfreunde aus Olbernhau, Senftenberg und der Landeshauptstadt, die zum ersten mal dabei waren und die ich hier nochmals herzlich begrüßen möchte! Ich hoffe, es hat gefallen und Ihr lasst Euch wieder mal sehen!


    Nächster Stammtisch ist am 05. März, wie immer ab 19:00 Uhr im "Immergrün".


    Gruß und CS!


    Volker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!