Aliens - Gibt es sie wirklich ?

  • Ach ja, selbst mir ist mal eine solche unheimliche Begegnung der anderen Art zugestoßen. Vor etwa zehn Jahren, befuhr ich abends die Autobahn 19 von Güstrow-Süd nach Norden, nach Rostock. Da tauchten plötzlich rechts neben mir 7 Lichtkreise auf, von denen 6 den siebten, inneren gleichmäßig umkreisten. Das ganze ging etwa 20 km bis Höhe Ausfahrt Laage. Die Lichterscheinung blieb exakt die ganze Zeit auf meiner Höhe trotz Fahrt mit knapp 100km/h und das fast waagerecht rechts von mir. Tja da mischte sich schon ungläubiges Staunen und die Hoffnung auf ne intergalaktische Reise in mir[:D].
    Für ängstliche Gemüter vielleicht wirklich schockierend. Auch für mich sehr beeindruckend, ohne Frage!
    Aber, dann kam doch der fragende und beobachtende Armin in mir durch und mir viel auf, daß es neblig war(ich fuhr ja auch unter 100 deswegen), das es Sonnabend war und das diese Lichter recht typisch für Discobeamer sind, die dann durch die Nebellage zu mir gelenkt wurden.
    So wurde es nix mit mal eben schnell M31 hin und zurück.


    Gruß Armin

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: AS-Fan</i>
    <br />Warum landet denn nicht endlich mal so ein Teil mitten vorm Reichstag ...[?][?][?]<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Ja! und am besten dort alle derzeitigen Minister incl. Chefin einsacken und weg damit


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Gabriel</i>
    <br />Oder andere Lebensformen die hier auf der Erde leben,
    könnten ursprünglich nicht von hier stammen.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Bei euer aller Kanzlerin hege ich schon lange den Verdacht, dass sie zwar Ostdeutsche, jedoch mit Romulanischem Migrationshintergrund ist.

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: AS-Fan</i>
    <br />Ich hab vor kurzem bemerkt, daß Werner Walter auch hier Mitglied ist und sich aber seit 2008 nicht mehr an der Diskussion beteiligt.
    Das ist schade, da er eigentlich der bekannteste Ufokenner bzw. Skeptiker ist.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Das siehst du mal wie gefährlich das Mitwissertum ist, schon 7 Jahre vermisst.

  • Hallo Stathis,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Bei euer aller Kanzlerin hege ich schon lange den Verdacht, dass sie zwar Ostdeutsche, jedoch mit Romulanischem Migrationshintergrund ist. <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Also ich finde diese Aussage von dir rassistisch, unfair und nicht zutreffend (den Romulanern gegenüber) - Sie ist ganz klar Ferengi Stichwort:Großer Nagus! [^]


    CS Benny

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: AS-Fan</i>
    <br />Moin,
    ...Warum landet denn nicht endlich mal so ein Teil mitten vorm Reichstag oder sonstwo in aller Öffentlichkeit[?][?][?]
    Gruß Armin
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Ach so? Ich dachte das wäre ein Raumschiff als ich vor Jahren mal da durchspazierte - mit einem Spike-Antrieb.


    Dachte das sind die Emigranten, die sich vor der kosmischen Weltraumziege in Sicherheit bringen haben lassen.


    Gruß,
    Walter

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: OnkelBenz</i>
    <br />Meine Schwiegermutter ist ein Alien.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Gibt wohl zum Geburtstag kein neues Okular von der liebsten [:(]

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Stathis</i>
    <br /><blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: AS-Fan</i>
    <br />Warum landet denn nicht endlich mal so ein Teil mitten vorm Reichstag ...[?][?][?]<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Ja! und am besten dort alle derzeitigen Minister incl. Chefin einsacken und weg damit


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Gabriel</i>
    <br />Oder andere Lebensformen die hier auf der Erde leben,
    könnten ursprünglich nicht von hier stammen.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Bei euer aller Kanzlerin hege ich schon lange den Verdacht, dass sie zwar Ostdeutsche, jedoch mit Romulanischem Migrationshintergrund ist.



    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hallo Stathis,


    dazu kann ich nur Volker Pispers zitieren: "70% der Deutschen finden unsere Regierung besch...., 70% finden Angie klasse -(Kunstpause)- Das kann der Deutsche trennen........."


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ab Min 14:00


    CS Franjo

  • Hi zusammen,


    die Aliens waren schon da, aber nicht in Area 51 oder in Roswell, die waren in Rosfeld gelandet. Seltsamerweise sind die aber recht schnell wieder verschwunden....


    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ach ja, am Ende ist auch der Grund zu sehen, weshalb zukünftig auch keiner mehr bei uns vorbeischaut.



    Hi Armin, <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Vor etwa zehn Jahren, befuhr ich abends die Autobahn 19 von Güstrow-Süd nach Norden, nach Rostock. Da tauchten plötzlich rechts neben mir 7 Lichtkreise auf, von denen 6 den siebten, inneren gleichmäßig umkreisten<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Du traust dich was- in aller Öffentlichkeit outen, das du volltrunken am Steuer sitzt. [:D]


    Grins...
    stefan

  • Ob die Aliens wirklich unter uns sind ... ?


    Als ich im November 2012 Arizona besucht hatte und wieder in Phoenix auf dem Flughafen war, gab es an der Passkontrolle zwei Ausgaenge. Einer war US-Buergern vorbehalten, der andere wurde als "Alien" bezeichnet. Hier war der Beweis. Ja schlimmer noch, da ich nicht US-Buerger war, blieb mir keine andere Wahl. Ich musste durch den Alien-Ausgang raus ins Flugzeug. Haben SIE mich assimiliert ?


    -Gedankenstrich-


    Jetzt mal ernsthaft.


    Ich glaube an ausserirdische Zivilisationen. Grund ist, dass das Universum so verdammt gross ist und die Sagan-Drake-Gleichung auch bei pessimistischer Auslegung noch eine Handvoll anderer Zivilisationen bereithaelt.


    Ich glaube aber nicht an Besuche Ausserirdischer! Grund ist, dass das Universum so verdammt gross ist. Warum sollten die ausgerechnet uns finden ? Selbst mit Radiosignalanalyse waeren wir nur in einer Sphaere von etwa 30 parsec Radius aufspuerbar. Ein Lotteriegewinn erscheint mir, die Wahrscheinlichkeit betrachtend, dagegen als ausgesprochen sicher !


    Und ja, die ganzen Kontaktgeschichten. Da wird so ein armer Schlucker in der Wueste irgendwo in Mexiko auf die fliegende Untertasse gebeamt, um ihn dann auf uns loszulasssen um uns zu erklaeren, dass Kriege, Umweltverschmutzung und all so's Zeugs irgendwie doof sind.



    Erstens wissen wir es doch schon selber, und zweitens sollten die doch besser den Pabst, Dalai Lama, und ein paar von den grossen weltlichen Politikern gleichzeitig entfuehren, um sicherzustellen, dass ihre Botschaft auch ankommt! Ich meine, es ist doch ein bisschen schlechtes Management, tausende von Lichtjahren zu uns zu finden um dann einen von uns zu enfuehren, dem eh keiner Glauben schenkt.


    Wie weiter oben schon erwaehnt.

  • Oder wie neulich gelesen:


    WARUM sehen Astronomen nie UFOs ? {Falls hier jetzt MOEPP erscheint, ich meine fligende Untertassen)


    Weil Astronomen darueber Bescheid wissen, was sie gerade sehen!

  • Hallo Beisammen,


    Eine nette Diskussion. Habe jetzt nicht alles gelesen, aber bei der Argumentation über Aliens wird of das 'Fermi Paradox' zitiert.


    http://www.universetoday.com/1…where-are-all-the-aliens/



    Wenn man mit den Aliens primitives Leben meint (Einzeller usw.) ist die Wahrscheinlichkeit evtl. sogar in unserem Sonnensystem was zu finden garnicht schlecht. Allerdings hat es bisher noch niemand geschafft den Evolutionsvorteil eines riesigen Großhirns, das einen signifikanten Teil der Resourcen des Metabolismus benötigt schlüssig zu belegen. Es gibt genug Beispiele von Organismen, die sich im Evolutionskampf wunderbar bewährt haben ohne (oder mit ganz wenig) Hirn.


    Clear Skies,
    Gert

  • Ich kanns ja nun zugeben, da ihr es ja eh schon ahnt. Ja.. Ros-well war ne Aktion um von Ros-tock abzulenken. Ja... verdammt nochmal, die Aliens (meine Galaxienkollegen und ich) kommen alle aus Meck-Pomm. Und ja..die Regierung ist unterwandert mit Leuten aus Alien-MV. Uns "Jochen" Gauck, Angie fast aus MV (hatte sich damals etwas verflogen).
    Und ja Stefan, mein Galaxybrandy vor zehn Jahren, war zu stark...da sah ich die Triebwerksstrahlen kreisen. Kann ja mal passieren.Auch wir haben ein interstellares Oktoberfest!
    Nichts als die Wahrheit!

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Gert</i>
    <br />Es gibt genug Beispiele von Organismen, die sich im Evolutionskampf wunderbar bewährt haben ohne (oder mit ganz wenig) Hirn.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Ich kenne den Organismus. Man nennt ihn auch "Mensch".

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: JSchmoll</i>
    <br />Als ich im November 2012 Arizona besucht hatte und wieder in Phoenix auf dem Flughafen war, gab es an der Passkontrolle zwei Ausgaenge. Einer war US-Buergern vorbehalten, der andere wurde als "Alien" bezeichnet.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    In meiner Zeit in Japan hatte ich eine "Alien Registration Card". Die haben mit den Amis gemeinsame Sache gemacht.

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: OnkelBenz</i>
    <br /><blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Gert</i>
    <br />Es gibt genug Beispiele von Organismen, die sich im Evolutionskampf wunderbar bewährt haben ohne (oder mit ganz wenig) Hirn.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Ich kenne den Organismus. Man nennt ihn auch "Mensch".
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Das stimmt aber nicht Frank,
    "bewähren" muss er sich erst noch. Ein Hai, oder Krokodil HAT sich bewährt.


    Walter

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: stardust3</i>
    <br />Das stimmt aber nicht Frank,
    "bewähren" muss er sich erst noch. Ein Hai, oder Krokodil HAT sich bewährt.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Ja, da ist was dran.

  • Jetzt wollen die eine Nachricht an die Aliens schicken, in einem Umkreis von 20 Lichtjahren soll dann die Nachricht hörbar sein.
    Somit soll eine Botschaft gesendet werden und die wollen mit diesen reden, dass diese uns auch dann besuchen sollten.[:D] Dies berichtet nun auch schon wieder der Fokus.


    http://www.focus.de/wissen/vid…-der-erde_id_4463957.html

    Wenn uns Außerirdische aus der Ferne im All  beobachten, dann merken Sie dass was auf der Erde hier faul ist.
    :telescope: 150/750 mm Skywatcher Newton | :camera: Canon EOS 600d, Canon R7 + 14 mm Walimex, 24 mm Weitwinkel, 80 - 300 mm Tele, 16 - 55 mm Zoomobjektiv | Skywatcher Montierung HEQ-5 Pro SynScan GoTo

    Aktuelle Wetterdaten aus Wetterstation und Homepage

    »»»»»» Wetterseite Allmendingen ««««««« | »»»»»» Sternwarte Ehingen ««««««« |


    Gruß Manfred

  • Die Menschheit sendet schon ca. 90 Jahre in Form von UKW/UHF und etwas später mit Radar nichtnatürliche Strahlung ins All. Gäbs Aliens in 45 Lichtjahren Entfernung, so könnten die ersten Antworten inzwischen eintreffen. 20 Lichtjahre entfernte hätten durch ihre größere Nähe noch viel bessere Chancen gehabt uns zu empfangen und längst antworten können.
    Gruß Armin

  • Mann, Mann, Journalismus at its finest!


    Die sollten lieber nachdenken, ob das Säbelnrasseln mit der Ukraine nicht "unser Leben" riskiert.
    Bei all der Vor-Weltkrieg-II Rhetorik macht mir das von der Wahrscheinlichkeit her ein klein wenig eher Sorgen (s.o. "bewähren").


    Walter

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: AS-Fan</i>
    <br />Die Menschheit sendet schon ca. 90 Jahre in Form von UKW/UHF und etwas später mit Radar nichtnatürliche Strahlung ins All. Gäbs Aliens in 45 Lichtjahren Entfernung, so könnten die ersten Antworten inzwischen eintreffen. 20 Lichtjahre entfernte hätten durch ihre größere Nähe noch viel bessere Chancen gehabt uns zu empfangen und längst antworten können.
    Gruß Armin
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Wenn die irgendwann die Wellen mit Lindenstraße und Schwarzwaldklinik empfangen drehen die den Empfang sowieso ab.

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Kreislauf</i>
    <br /><blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: AS-Fan</i>
    <br />Die Menschheit sendet schon ca. 90 Jahre in Form von UKW/UHF und etwas später mit Radar nichtnatürliche Strahlung ins All. Gäbs Aliens in 45 Lichtjahren Entfernung, so könnten die ersten Antworten inzwischen eintreffen. 20 Lichtjahre entfernte hätten durch ihre größere Nähe noch viel bessere Chancen gehabt uns zu empfangen und längst antworten können.
    Gruß Armin
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Wenn die irgendwann die Wellen mit Lindenstraße und Schwarzwaldklinik empfangen drehen die den Empfang sowieso ab.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Je nach Entfernung sind bereits die Inhalte des Privatfernsehens angekommen.
    Spätestens dann wissen die, dass hier von intelligentem Leben oder gar Zivilisation keine Rede sein kann[B)]


    CS Franjo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!