Aliens - Gibt es sie wirklich ?

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: ASTRO-MECHANIK</i>
    <br />Ja ich bin selber Einer, denn so durchgeknallt wie ich muss ich von woanders her sein.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Lobenswerte Selbsterkenntnis - Respekt ![;)]


    Mfg Michael

  • Ich sag immer, wenn man davon ausgeht, dass das Unviersum unendlich gross ist, ist auch die Wahrscheinlichkeit, dass es da draussen intelligentes Leben gibt, unendlich gross ;)

  • So ein Schmarrn mit den Aliens! Wie oft soll ich noch sagen, daß es da draußen nichts...was ist Worf? Die Romulaner schon wieder? Ach nicht grad jetzt...na dann bis später[xx(]

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">So ein Schmarrn mit den Aliens!<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Anscheinend handelt es sich nun bei den neuen Nachrichten, wahrscheinlich um keinen Schmarrn.


    Laut Medien soll 1947 in Roswell ein U-F-O abgestürzt sein, wobei hier die wahre Tatsache bis heute immer noch verleugnet wird. Nun sind auf alten Kodachrome-Negativen aus einem Speicher neue Informationen aufgetaucht, die dann am 5. Mai.2015 der Öffentlichkeit präsentiert werden soll:


    mehr hier:
    http://grenzwissenschaft-aktue…zu-den-roswell-alien.html

    Wenn uns Außerirdische aus der Ferne im All  beobachten, dann merken Sie dass was auf der Erde hier faul ist.
    :telescope: 150/750 mm Skywatcher Newton | :camera: Canon EOS 600d, Canon R7 + 14 mm Walimex, 24 mm Weitwinkel, 80 - 300 mm Tele, 16 - 55 mm Zoomobjektiv | Skywatcher Montierung HEQ-5 Pro SynScan GoTo

    Aktuelle Wetterdaten aus Wetterstation und Homepage

    »»»»»» Wetterseite Allmendingen ««««««« | »»»»»» Sternwarte Ehingen ««««««« |


    Gruß Manfred

  • Na ja Manfred, das ist ja nun wirklich wieder mal ein typischer Ufo-hyper-giga-mega-Schmarrn. Sieht moderner aus, erinnert mich aber sofort an den Santilli-quatsch von 1994.[:D][:D]

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Farnsworth</i>
    <br />Hallo,



    Ich kann nicht wirklich nachvollziehen, wie gesunde Menschen, die nicht an Schizophrenie leiden, daran glauben können.


    Gruß
    Yasin
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">



    Das ist gar net so schwer, die Vtheoretiker machen das sehr geschickt.
    Sie lassen einfach alles weg, was ihrer Theorie entgegen steht. Denn sie wissen, dass bestimmt 95% aller menschen, sich nicht die arbeit macht, um alles zu hinterfragen.
    Die sehen dann nur das, was ihnen vorgekaut hingeworfen wird, und das ist dann meistens sehr schlüssig, und mit Experten untermauert.
    Dann muss das ja stimmen. Und was im fernsehen gezeigt wird, muss wahr sein, denn sonst dürften sie es ja gar net zeigen.



    Und Blub, schon haben wir Anhänger der Theorie.


    Das hat also nix mit Dummheit oder so zu tun, sondern nur mit Faulheit.




    Gruß Jogi

  • und mit Psychologie ;-)!


    Ich bin auch eher der Verfechter von Sagan : "...wäre eine gewaltige Verschwendung...", aber auch von Herrn Lesch (s.o,).
    Interessieren würde mich aber doch weshalb die USAF immer noch so ein Brumborium um die damaligen Ereignisse bei Area 51 macht.
    So hochgeheim kann ein technisches Projekt von damals doch heute gar nicht mehr sein?! Also Wetterballon? Das ist genauso wenig glaubwürdig.


    Gruß,
    Walter

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: stardust3</i>
    Interessieren würde mich aber doch weshalb die USAF immer noch so ein Brumborium um die damaligen Ereignisse bei Area 51 macht.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Naja, ich denke da gehts einfach um Bürokratie, wenn auf einer Akte steht: Streng Geheim bis 2045 dann is das halt so.....

  • He Walter,



    Das hätte auch keinen sinn, wenn sie das alles veröffentlich würden, denn es würde ihnen sowieso keiner glauben.


    Da würden dann bestimmt stimmen kommen, die sagen: Die haben die veröffentlichungen doch sowieso nur gefällscht.


    Diese VTiger kann man nicht überzeugen. Die sind entweder selber komplett davon überzeugt, oder sie verdienen einen haufen Geld damit. warum sollen sie also klein bei geben. Dann würden sie ja nichts mehr verdienen.



    Gruß Jogi

  • Das ist das Problem. Die Leute WOLLEN ihr krudes Weltsystem glauben und da würde kein Beweis irgendwie helfen. Ob dabei viel Geld verdient wird und deshalb weitergemacht wird, halte ich eher für nebensächlich.
    Ich hab ja in der Verwandtschaft einen Ufogläubigen und da hilft nix an Überredungsversuchen. SIE sind irgendwo da draußen und auch bei uns[xx(][xx(].
    Gruß Armin

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">SIE sind irgendwo da draußen und auch bei uns.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Da braucht man nur das Video ansehen, das ich letztes Jahr beim Mond aufgenommen habe.[:D][:D]
    Da fliegen die schon jetzt vom Mond weg ins Weltall.[:D]


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenn uns Außerirdische aus der Ferne im All  beobachten, dann merken Sie dass was auf der Erde hier faul ist.
    :telescope: 150/750 mm Skywatcher Newton | :camera: Canon EOS 600d, Canon R7 + 14 mm Walimex, 24 mm Weitwinkel, 80 - 300 mm Tele, 16 - 55 mm Zoomobjektiv | Skywatcher Montierung HEQ-5 Pro SynScan GoTo

    Aktuelle Wetterdaten aus Wetterstation und Homepage

    »»»»»» Wetterseite Allmendingen ««««««« | »»»»»» Sternwarte Ehingen ««««««« |


    Gruß Manfred

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: wambo</i>
    <br /><blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: ASTRO-MECHANIK</i>
    <br />Ja ich bin selber Einer, denn so durchgeknallt wie ich muss ich von woanders her sein.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Lobenswerte Selbsterkenntnis - Respekt ![;)]


    Mfg Michael
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Brüll! Ich reihe mich ein!
    :)

  • Hallo an alle [:)]


    Ich glaube einfach, das die Nasa und das Militär auch ein gewissen Teil an Aufmerksamkeit mit der Area 51 bekommen möchte [:)]


    Denn ich denke sie möchten da durch dafür sorgen, das die Leute sich mehr für die Nasa und für das Militär interessieren [:)]



    Grüße,
    Stefan

  • Area 51 ist und war bestimmt eine große Lüge.
    Vielleicht wird da eine neue Waffe getestet oder so etwas in der Art .
    Aber ich denke schon dass es irgendwo da draußen Aliens gibt und dass sie uns irgendwann vielleicht besuchen werden aber ich bin mir relativ sicher dass sie noch nicht da sind.


    Grüße aaron

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Area 51 ist und war bestimmt eine große Lüge.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Dieses Gebiet existiert über 40 Jahre schon und wird sehr streng von Land und Luft überwacht, dass kein Eindringling somit neugierige Blicke auf das Gebiet wagt.


    Seit kurzem, bestätigt CIA die Existenz von Area 51.


    http://www.tagesspiegel.de/wel…eser-area-51/8650226.html


    Aber das Gebiet lässt sich per Google Earth mal von oben einsehen.
    Dort gibt es ein paar Merkwürdige Bodenformationen.


    Hier die Koordinaten:


    a) 37°37'45.32"N, 116°51'7.94"W
    (Dreieck mit einem Kreis darin) - Der Schenkel des Dreiecks ist rund 1,2 Km lang
    Wer macht so was und ist so was von anderer Welt ?


    b) 37°19'25.00"N, 116°47'11.85"W
    (Davidstern am Erdboden ?)


    c) 37°24'6.09"N, 116°52'3.35"W
    (Komische Kreisform mit angeordneten Dreiecken) Durchmesser des Kreises rund 238 Meter.


    d) 36°56'3.62"N, 115°27'31.85"W
    (Ähnlichkeit mit einem Kornkreis) - (Weiter Südlich etwa 17 km entfernt der gleiche Kreis)


    e) 36°51'5.44"N, 116° 0'26.61"W
    U-F-O am Boden ? (Interessant wird es mit der Funktion "Historische Bilder" zeigen)


    f) 37°51'29.83"N, 116°49'17.27"W
    Komisches Muster im Boden (Kreisförmig)


    Das ist noch nicht alles, gibt noch mehr merkwürdiges dort.

    Wenn uns Außerirdische aus der Ferne im All  beobachten, dann merken Sie dass was auf der Erde hier faul ist.
    :telescope: 150/750 mm Skywatcher Newton | :camera: Canon EOS 600d, Canon R7 + 14 mm Walimex, 24 mm Weitwinkel, 80 - 300 mm Tele, 16 - 55 mm Zoomobjektiv | Skywatcher Montierung HEQ-5 Pro SynScan GoTo

    Aktuelle Wetterdaten aus Wetterstation und Homepage

    »»»»»» Wetterseite Allmendingen ««««««« | »»»»»» Sternwarte Ehingen ««««««« |


    Gruß Manfred

  • Das einzig Merkwürdige an Area 51 ist die Tatsache, daß so viele Leute, so viel Tribut an die Dummheit zollen und den ganzen Schmarrn ernst nehmen[xx(][xx(]

  • Hi,


    das ist ja wirklich etwas seltsam. Da will man in einem neuen Thread über Außerirdisches Leben reden, und kommt dann vom wissenschaftlichen Zweig auf diese Pseudorederei von Area 51 zurück ;)


    Ich bin sehr fest davon überzeugt, dass irgendwo im All weiteres Leben existiert. Das wird in der Regel nicht allzu weit entwickelt sein, sondern mehrheitlich aus grünem Schleim und eigentlich uninteressanten grünen Pflanzen bestehen. Wirklich komplexe Lebensformen, wie zb. Menschen, entstehen vermutlich sehr sehr selten!


    Lg + CS,
    Nikolai

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: NBAstronomie</i>
    <br />Hi,


    das ist ja wirklich etwas seltsam. Da will man in einem neuen Thread über Außerirdisches Leben reden, und kommt dann vom wissenschaftlichen Zweig auf diese Pseudorederei von Area 51 zurück ;)


    Lg + CS,
    Nikolai
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Area 51 kam deswegen ins spiel, weil der Thread Gründer es erwähnt hat.


    Er hat gefragt, wer da schon mal war.


    Gruß Jogi

  • Ich hab vor kurzem bemerkt, daß Werner Walter auch hier Mitglied ist und sich aber seit 2008 nicht mehr an der Diskussion beteiligt.
    Das ist schade, da er eigentlich der bekannteste Ufokenner bzw. Skeptiker ist.

  • Moin's


    das ist ja interessant mit den Geometrien. Wie bei den Inkas ;-), oder waren es Azteken? Die Chinesen haben auch so ein schönes Gebiet in der Wüste Gobi. Wenn es echt geheim wäre, dann wäre es verpixelt, oder noch subtiler - eine falsche Landschaft (vielleicht ist das hier der Fall ;-)).


    Zum Topic, das mit dem grünen Schleim ist ja gar nicht so daneben. Ich meine bakterielles Leben gab es auf der Erde ja gleich nach Abkühlung und war auch durch Megaeinschläge vom Kaliber Planetisimal nicht auszulöschen. Aber höheres Leben entwickelte sich ziemlich spät und man rätselt immer noch weshalb es nicht einfach bakteriell für eine weiter Milliarde Jahre so weiterging. Was war also der Auslöser für die höhere Entwicklung und warum hat es 3,5 Mrd Jahre gedauert.
    Gibt es diesen Trigger bei anderen Planeten?


    Dann hätte ich noch eine Frage zur Entwicklung unseres Universums, bzw. dessen Evolution. Die Sterne Generation I konnte noch kein Leben hervorbringen, mangels schwerer Elemente. Das geht erst mit der Generation unserer Sonne, vielleicht auch bis zu 5Mrd Jahre davor. Nun brennen die Sonnen der Generation II ja spätestens in 5 Mrd Jahren ab, wenige neue entstehen gerade noch aus H und He Wolken, aber das Sternengeburtsmaterial ist doch mit der nächsten Generation aufgebraucht und dann gibt es nur noch alte Sterne (ich glaube kleine Sonnen können noch lange glimmen). D.h. das Leben hat in unserem Universum effektiv ca. 15 Mrd. Jahre Zeit und pro Sonne/Planet dauert es 3-4 Mrd Jahre bis aus Einzellern intelligente Wesen werden. Also so viele Chancen gibt es da nicht, in der gleichen Galaxis gleichzeitig intelligentes Leben hervorzubringen. Oder sagen wir intelligent+technisiert.


    Und gegenseitig besuchen? Viel zu weit weg! Und ich kann mir nicht vorstellen mit Überlichtgeschwindigkeit Reisen zu unternehmen. Und wie ich woanders aufführte reden wir von millionen/milliardenfacher Lichtgeschwindigkeit wenn es intergalaktisch werden soll.


    Wer das beherrscht, um auf Area 51 zurückzukommen, macht keinen blöden Pilotenfehler oder lässt sich von 50er Jahre Radaren verwirren. Und wenn sie nur ein wenig die Erde beobachten würden, wüssten sie was sich kurz vorher hier abgespielt hat - (ging es nicht in Korea schon wieder los?). Mitten in eine Horde kämpfender Gorillas würde ich mich heute mit einem Fiat500 (Hypertechnik für Gorillas) auch nicht wagen.


    Gruß,
    Walter

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Area 51 kam deswegen ins spiel, weil der Thread Gründer es erwähnt hat.


    Er hat gefragt, wer da schon mal war.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Wenn man mal dort ist, wird man nicht besonders viel zu sehen bekommen. Aber das Gebiet ist sehr groß und über die Luftaufnahmen kann man dort einiges und seltsames entdecken.

    Wenn uns Außerirdische aus der Ferne im All  beobachten, dann merken Sie dass was auf der Erde hier faul ist.
    :telescope: 150/750 mm Skywatcher Newton | :camera: Canon EOS 600d, Canon R7 + 14 mm Walimex, 24 mm Weitwinkel, 80 - 300 mm Tele, 16 - 55 mm Zoomobjektiv | Skywatcher Montierung HEQ-5 Pro SynScan GoTo

    Aktuelle Wetterdaten aus Wetterstation und Homepage

    »»»»»» Wetterseite Allmendingen ««««««« | »»»»»» Sternwarte Ehingen ««««««« |


    Gruß Manfred

  • Hallo,



    irgendwo sind welche, aber ich denke
    das einige schon hier sind, wie vielleicht wir
    die außerirdisch waren und jetzt nennen wir uns irdisch.
    Oder andere Lebensformen die hier auf der Erde leben,
    könnten ursprünglich nicht von hier stammen.
    Und da das Universum Dimensional total Riesig und vollen Planeten ist,
    ist es höhst wahrscheinlich das es die gibt. Nur wann gibt's die …..



    Grüsse

  • Ich bin der absoluten Überzeugung, dass es Leben, ja sogar intelligentes Leben irgendwo im All gibt (Stichwort Drake-Formel), aber...


    - wie weit sind "intelligente" Lebensformen (technisch fortgeschrittene Zivilisationen) von der Erde entfernt


    und


    - existieren sie zum jetzigen Zeitpunkt noch?


    Lebewesen wie Bakterien (Extremophile) wird es wohl in sehr vielen Systemen geben oder gegeben haben. In punkto "Besucher aus dem All" fallen mir als erstes weniger die Gerüchte um die Area 51, mehr jedoch die sog. Phoenix-Lichter ein. So viele Menschen haben dieses Dreieck mit einer kilometerlangen Schenkellänge gesehen... Sprechen wir hier von einem echten Raumschiff oder von einer Massenhysterie? Nicht falsch verstehen - ich bin Skeptiker, aber trotzdem gibt es ungeklärte Sichtungen von entweder sehr glaubwürdigen Personen oder einer großen Menschenmasse.

  • Moin,
    das mit den glaubwürdigen Menschen und der Menschenmasse ist kein Garant für reale Alien/Raumschiffssichtungen. Gar nicht mal wegen der unterstellten Unredlichkeit der Zeugen, sondern wegen der großen, astronomischen Unkennntnis des größten Teils der Bevölkerung und sogar(!) Leuten wie etwa Piloten! Auch Piloten haben die hellen Objekte wie Venus, Jupiter, Sirius, in Horizontnähe, schon für UFOs gehalten!
    Richtig superspektakuläre Landungen gibts einfach nicht[V]
    Warum landet denn nicht endlich mal so ein Teil mitten vorm Reichstag oder sonstwo in aller Öffentlichkeit[?][?][?]
    Gruß Armin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!