MAK 127/1500 inkl. GP-Prismenschiene

  • Hallo,
    die Anzahl meiner Teleskope steht in einem deutlichen Missverhältnis zur meiner Beobachtungszeit. Daher (und angesichts des technologischen Fortschritts) möchte ich mein Skywatcher MAK 127(1500) verkaufen. In meiner 'Vor-Autoguider-Zeit' war es überwiegend als Leitrohr im Einsatz.
    Die Tubusfarbe ist hellblaumetallic und der Tubus hat nur minimale Kratzer. Optik und Mechanik sind in einem guten Zustand.
    An das Teleskop habe ich eine 20cm lange GP-Prismenschiene angebracht. Zum Teleskop gehört eine schwarze Transporttasche. Ein Sucher ist nicht dabei, das Teleskop verfügt aber über einen Sucherschuh.
    Angesichts der kompakten Größe ist ein Versand möglich, aber auch eine Übergabe im Berliner Umland.
    Das Teleskop kostete damals 349€, die Prismenschiene zusätzlich 25€. Als Preis habe ich mir 160€ zzgl. Versand vorgestellt. Fotos können gerne zugesandt werden.
    Gruß
    Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!