Lovejoy Zeitraffer und Astrotracer

  • Ich habe den Lovejoy heute mit dem Astrotracer aufgenommen


    https://fbcdn-sphotos-b-a.akam…06988e9854bc0e7af0c36765c


    und ein kleines Zeitraffer erzeugt


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Leider mag Astrotreff die Links nicht einbetten, einfach anklicken

  • Einfach mit VirtualDub die JPEGs eingelesen und jeweils mit anderen Filtern abgespeichert und die einzelnen Filme mit VirtualDub zusammengefügt. VirtualDub ist Freeware, hat aber eine gewisse Lernkurve, bis es klappt. Gibt bei Youtube aber jede Menge Videos. Manche externen Filter bringen VirtualDub zum Absturz, das ist lästig, die eingebauten Filter sind aber alle stabil.

  • Hallo jjk,


    du machst es einem nicht ganz leicht dich zu kontaktieren :) Ich hätte da die ein oder andere Frage an dich, und wäre dir dankbar, wenn du mich vielleicht per PN kontaktierst. Ich hoffe es klappt auf diesem Weg ;)


    Grüße Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!