Wie kann ich mein Profil veraendern?

  • Hallo liebe Astronomiebegeisterten,


    Vor kurzem habe ich versucht den Inhalt meines Profiles etwas zu veraendern, aber konnte nicht heraus finden wie das funktioniert.


    Deshalb wollte ich fragen ob mir diesbezueglich vielleicht jemand weiter helfen kann?


    Alles nur erdenklich Gute und viele liebe Gruesse von Laura[:)]

  • Hi Laura,


    oben auf "Die Benutzer" klicken und dort auf "Mein Profil"


    Dort musst du deinen Nutzernamen mit deinem Passwort bestätigen, dann das Feld "übertragen" anklicken.


    In deinem dann sichtbaren Profil ändern was du gern willst und abschließen wieder mit "übertragen".


    Usernamen ändern kann meines Wissens nach nur matss.


    Gruß
    Stefan

  • Hallo Laura,


    in der Menüzeile oben klickst du auf das bunte myAstrotreff und dort auf Benutzerprofil. Dann kommst du zu der Maske, wo du deine Angaben nicht nur einsehen, sondern auch ändern kannst.


    Viele Grüße
    Caro

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Fraktalia</i>
    <br />Hallo Stefan, Caro und Ullrich,


    Vielen herzlichen Dank fuer euren wertvollen Hinweis deren Kostbarkeit ich ewig ehren und schaetzen werde!


    SG von Laura
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Übertreib's mal nicht - dafür sind wir da [;)]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!