Kabel für MGen

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach etwas längeren Kabeln für meinen MGen.
    Handbox - Montierung und Handbox - Kamera.
    Weiß jemand obs die irgendwo gibt oder kann mir sagen was ich da für eine Selbstbaulösung alles brauche?

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: caspar</i>
    <br />http://www.teleskop-express.de…---alle-Generationen.html


    frag doch mal bei denen nach, da gibts bestimmt eine Lösung
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Ich mag mich täuschen, aber das ist doch das Kabel, welches beim MGEN dabei ist? Oder schaut das nur genau gleich aus?

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">
    Ich mag mich täuschen, aber das ist doch das Kabel, welches beim MGEN dabei ist? Oder schaut das nur genau gleich aus?
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hallo,
    nein du täuschst dich nicht, das sind Ersatzkabel.
    Ich hätte es gern etwas länger und, ganz ehrlich, im Teleskopfachhandel nach Sonderlösungen fragen? Da kann ich die Kabel wohl in Gold aufwiegen.
    Soooo dringend brauch ich sie auch nicht. Der Kosten/Nutzen Faktor soll da schon noch im Rahmen bleiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!