Vom Newton zum Kutter...

  • Hallo Joachim,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Was langweilig ist ist Ansichtssache - ich finde es sehr langweilig
    zum Xten mal die M's anzuschauen....<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    klar ist das Ansichtssache. Ich hab im Frühjahr 2014 mit dem 16" f/4 und Ds angefangen und schätze dass ich das noch einige Jährchen spannend finden werde. So ganz nebenbei kann ich damit nämlich auch all das und dazu noch etwas besser machen worauf mein 9“ der Kutter spezialisiert ist[8D]


    Gruß Kurt

  • Hallo Christian,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">EDIT: Was ist denn eigentlich mit der amerikanischen Schiefspiegler-Seite los? Die scheint offline zu sein? <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    vielleicht sind die mittlerweile so weit wie ich und bauen wieder lieber Newtons[}:)]


    Gruß Kurt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!