14" wird (geschliffen) - jetzt poliert

  • wenn das mit dem Bilder erstellen klappt, kann man sicher auch wieder mit Kurts Hilfe rechnen.
    ich bräuchte auch mal erst paar Bilder zum Üben, kann wegen Baustelle die nächsten Wochen nichts brauchbares selbst aufnehmen


    Gruß Frank

  • Hallo Frank,<blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: FrankH</i>
    <br />wenn das mit dem Bilder erstellen klappt, kann man sicher auch wieder mit Kurts Hilfe rechnen.
    ich bräuchte auch mal erst paar Bilder zum Üben, kann wegen Baustelle die nächsten Wochen nichts brauchbares selbst aufnehmen


    Gruß Frank
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    sorry, nach dem Posting von Markus erstellt am: 08.01.2015 : 10:52:00 Uhr
    habe ich hier fertig[:)].


    Falls Du Bilder zum Üben braucht kannst du gerne haben. Ggf. PM an mich was denn gewünscht wird oder mach einfach ein neues Thema auf.

    Gruß Kurt

  • Hallo Markus,


    soweit ich das eben nachvollziehen konnte bekommst Du nur die Zernike List wenn Du die Kringel nachzeichnest. Ich selber hab bislang nur mit FFT gearbeitet und kann Dir somit nicht sagen ob sich da was umrechnen lässt. Vermute aber mal nein.
    Du kannst die Zernikes aber auch mitteln.
    Einfacher wird es aber ohne den Geschossenen Kringel. Da fehlt nur eine minimale Verstellung des PDI-Plätchens.


    Bleib dran




    Gruß
    Kay

  • Alles gut :) FFT läuft, bedarf nur noch etwas Übung


    (==&gt;)Kurt - Das haben wir ja geklärt und Bedarf keiner weiteren Diskussion, meine Meinung kennst du :)


    Was übrigends nichts mit Kriegsbeil oder Friedenspfeife zu tun hat ;)


    Mfg


    Markus

  • Hallo Markus,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Sukramb</i>
    <br />Alles gut :) FFT läuft, bedarf nur noch etwas Übung...



    Markus


    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    richtig, Übung macht den Meister!


    Gruß Kurt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!