Skywatcher Adventurer Lieferung?

  • Laut einer Mail von TS sollte die Lieferung ab Mitte Oktober erfolgen.


    Hat jemand von Euch schon was bekommen oder weitere Informationen?
    Kann es kaum noch abwarten zumal wir uns noch eine Canon 5D Mark II zugelegt haben [8D]

  • Hallo Leute,


    nun wird es Zeit das ich mich als Verursacher (Schuldiger) dieses Themas noch mal melde.
    Da ich fast drei Monate von der Bestellung an gewartet habe hat die Wartezeit nun ein Ende gefunden.
    Ich war so frei mir das süße Ding bei Teleskop-Austria zu bestellen. Die liefern zu fast dem gleichen Preis
    und versandkostenfrei nach Deutschland. Allerdings per Vorkasse und nicht auf Rechnung. Ist aber nach der
    Internetseite ein seriöser Laden, denke ich. Dann habe ich meine Vorbestellung, so wie sich das gehört
    bei TS zurückgezogen. War kein Problem. TS kann ja auch nicht dafür (das ich so ungeduldig bin).
    Die von TS möchten ja auch verkaufen ist doch logisch. Ist auch nur einmalig das ich untreu geworden bin. :) .



    Gruß Armin

  • Hi Armin,


    naja, TS kann natürlich nichts dafür dass du ungeduldig bist, wobei man eher sagen muss, dass TS nichts dafür kann, dass Skywatcher das ganze offenbar völlig verplant hat.


    Bei über 3 Monaten warten kann man kaum mehr von Ungeduld sprechen. Im Gegenteil, jemand, der wirklich ungeduldig ist, hätte vermutlich ein besser verfügbares Produkt gekauft.


    Ich hoffe doch sehr, dass die Lieferung endlich bald ankommt, mitlerweile gehen wir ja eher in Richtung ende Oktober, die Mitte haben wir ja bereits überschritten ;)

  • Ei was ist denn da für ein Paket angekommen?



    Na da ist sie ja endlich, aber aus Österreich. Auch gut.



    Erst mal zusammen bauen, aber mit einem guten Schluck Wein #61514;.



    Und fertig, der erste Schritt.



    Nun fehlt noch der Adapter fürs Stativ.
    Da ich noch ein Stativ von der EQ-1 habe ist das optimal dafür.


    Gruß,
    Armin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!