WL am 24.7.2014

  • Hallo,


    heute war es richtig sportlich. Der Tag fing mit Wolken an, dann kamen gegen Mittag
    ein paar weiße Wolkenlöcher und ab ca. 13:00 Uhr donnerte schon ein nahendes Gewitter
    aus der Ferne. Eine halbe Stunde bevor das Gewitter nieder ging konnte ich innerhalb
    von 40s die beiden einzig brauchbaren Aufnahmen machen, leider nur durch Schleierwolken.


    Beste Grüße, Thomas.


    AR12121 um 14:03 MESZ


    die Sonnenmitte um 14:02 MESZ

  • Hallo Thomas,


    perfekte,sehenswerte Aufnahme von AR 2121 mit plastisch anmutenden Sonnenfackeln ! Einfach Klasse, wie Dir immer wieder die feine polymorphe Darstellung der Granulen gelingt !


    Viele Grüße,


    Harald

  • Hallo Thomas,


    sehr schön, und seit mein Browser die Bilder richtig darstellt ist es gleich noch einen Zacken schärfer.


    Bei mir war heute leider kein einziger scharfer Frame dabei. Alle Aufnahmen für das digitale Nirvana.


    Viele Grüße,
    Raphael

  • Hallo Harald, Hartwig und Raphael,


    Danke für eure netten Rückmeldungen[:)]. Ich bin heil froh das noch so hinbekommen zu haben.


    Raphael: Bei mir war´s auch nur pures Glück. Hoffentlich ist die nächsten Tage noch was von
    der 2121 zu sehen.


    Beste Grüße, Thomas.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!